1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. Mein VR Cover könnte langsam mal ankommen... diese beigelegten haben für mich und meine trockene Haut einen wegwerf Charakter. Aktuell nur kaum genießbar...
    Edit: Habe übrigens kein Problem mit dem verrutschen, sitzt alles bomben fest. Habt ihr auch die beiden verschiedenen Aufsätze ausprobiert?
     
  2. Warte auch noch auf meine - und auf die Vive :D . Aktuell schießt die Wartezeit bei denen ja in die Höhe
     
  3. Sagt mal, bin ich blöd oder sind auf den Linsen KEINE Schutzfolien?
     
  4. Also bei mir was war durchs ganze hmd eine große Folie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. -Versanddatum! - ok nach googlen sind die defintionen der Wörter wohl ein wenig schwammig :D
     
  6. @Vive + (Rift) Beitzer,

    wann (Tage) seid Ihr mit den Demos durch.
    welches ist Euer Langzeitspiel ??

    sollte man HL2, ob des "MS Problem's" frei geben ??
     
  7. Also ich bin eigtl mit allem durch. Ich zocke von 10 Games nur noch hover Junkers und space Pirates. Ab und zu, wenn ich es Realistisch brauche, hotdogs horseshoes & greanads


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Die haben die Vive schon aufgeschraubt ^^:
    http://imgur.com/a/wT9t6

    Finde ich ganz interessant, um z.B. Displayfilter einzubauen ...
     
  9. Jo da sieht man mal wie Klobig das ding im gegensatz zur Oculus Designed ist :)