1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. Haha, nö. Ich hätte am liebsten die Rift samt Kopfhörer und Touch Controller mit Vive Roomscaling und FOV... :D

    ...Dazu müsste ich dann aber umziehen...
     
  2. Kurze Info:
    Tilt Brush ist jetzt auch im Viveport Abo enthalten ;)
     
  3. Finde den Beitrag leider nicht, aber vor einigen Tagen kam ja die Frage auf, wo die Unterschiede zur neuen Vive Revision besteht.
    Der Reddit User zgo280 hat dahingehen einen Vergleich der alten und neuen Revision aufgestellt.

    [​IMG]
     
  4. European Hardware Association ? Wer sind das, die Websites der Mitglieder sagen mir ehrlich gesagt nichts, aber solche Schwergewichte wie Heise Online sind da nicht mit drin. Über den VR Award will ich nicht meckern, wir kennen die Diskussion.

    Aber die Kategorien ihrer anderen Awards sind teils schon etwas - putzig. Best AMD GPU, Best NVidia GPU - sorry, dass da das jeweilige Flagschiff gewinnt, ist irgendwie fast zwingend, weil sie offenbar die Leistung und nicht das Preis-/Leistungsverhältnis interessiert, was es dann zumindest noch vorstellbar gemacht hätte, dass die engere Auswahl aus mehr als genau einem Kandidaten besteht.
    Passenderweise hat die European Hardware Association ihre Preisverleihung in Taiwan abgehalten... sonst wäre wohl keiner von den Preisträgern erschienen... :whistle:
     
  5. Treffpunkt Taiwan ist mir auch gleich aufgefallen.
    Warum werden schon im April die nominierten festgelegt und im Mai gewählt? Wie man gerade bei Intel CPUs sieht, kommt da mal was unangekündigtes und auch lieferbar. Und das Jahr dauert noch etwas
     
  6. Weiß jemand, ob sich auch was bei den Linsen bei der neuen Vive Revision getan hat? Es wurden ja diverse Änderungen vorgenommen - schön wäre es, wenn der SweetSpot nun auch besser wäre.
     
  7. Moin!
    Das Ziel der neuen Revisionen war das Gewicht zu verringern. An den Linsen hat sich nichts getan.
    Ich habe allerdings aufgeschnappt das sich der Sweetspot mit dünneren Polstern verbessern soll... ;)

    Gruß