1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

  1. Das Gerücht halte ich für die Ente überhaupt.
    Bei der geringen Auflösung die in dem Gerücht stand so ein FoV. So ein FoV bringt halt auch nicht soviel.
     
    Tunk gefällt das.
  2. Seit Gestern lese ich mich in das Thema HTC Vive Cosmos ein,
    und es werden anscheinend jeweils die 2k pro Auge sein wie in der HP Reverb.

    Das dann aber mit 4 Cameras! für Tracking und das Beste wie ich finde - ich habe die Möglichkeit - die Brille unterwegs mitzunehmen,
    an ein entschprechendes Handy dran und schon kann ich den Kollegen/Freunden die geilen 3DVR Anwendungen/Erlebnisse/Boobs zeigen :D

    Oder im Zug in die VR Video Welt eintauchen usw....

    Die Preispolitik von HTC ist alerdings echt crass - jetzt wollen die 1.6k für die Vive Pro (n)

    Ansonsten finde ich das Headset gelungen, die Kopfhalterung der PSVR, Display hochklappbar.......

    https://www.vive.com/de/cosmos


    ....bitte am 23.05 Vorstellen/bestellbar unter 1K (y)

    Ich habe seit Februar keine VR Brile mehr Zuhuse - es ist furchtbar!!! Halte es nicht mehr aus :cry:
     
    #52 Davimas, 18. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  3. Habe mir mal eben HTC Seite angeschaut und bin mit Fragen über Fragen wieder runter von der Seite. Anbei auch mal ein Screenshot! HTC ist sehr professionell :)

    [​IMG]
     
    Tokat und Herrle gefällt das.
  4. HTC hat's nicht so mit der deutschen Sprache. Beim Viveport schon die dollsten Dinger erlebt. Teilweise so unverständlich das nicht mal klar war wie man jetzt genau welches Angebot kriegt.

    Mein Gott. Schau halt einfach Pornos in Flat. :D:rolleyes:
     
    nullptr gefällt das.
  5. "Der neue VR-Anschluss “Virtual Link” via USB-C soll unterstützt werden ebenso wie ein Drahtlosadapter."

    Mich hat das Kabel zwar nie groß gestört, aber sicherlich "nice to have". :)
     
  6. Kopfhörer! Sehr schön!! Jetzt bitte noch eine komplett neugestaltete Front, denn bisher fand ich die Cosmos abartig hässlich. ;)

    [​IMG]
     
  7. Ja, HTC hat für häßlich ein Händchen. Aber schaun mer mal was die bietet. Ich bin zwar nur mäßig gespannt, weil HTC mich in den letzten Jahren nicht davon überzeugt hat, ein Preis-Leistungs Gleichgewicht hinzubekommen, aber vielleicht überraschen sie mich ja doch noch. Was ich aber nicht brauche, ist eine Brille, die ich zwar auch an dem PC anbinden kann, die dann aber doch nicht ganz so gut ist wie die, die ich schon habe, oder zwar in einigen Punkten besser, in anderen aber wieder schlechter, weil irgendwie ein großer Kompromiß zwischen stationären und mobilen Konzept. Für unterwegs mit Smartphone als Processing Unit scheint mir nicht zielführend, wo ich mit der Quest da schon ein attraktiveres Konzept habe. Daher warte ich mal ab, aber denke nicht, dass die mich locken kann.
     
  8. Anhänge:

    #59 Davimas, 17. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Herrle gefällt das.
  9. Ist das ein offizieller von HTC oder nur ein Fanboy von HTC?
    Weil wenn das ein offizieller ist würde dies bedeuten, dass die Cosmos wohl wieder teuer wird. (Ohne Wertung.)
     
    ToM gefällt das.