1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. F5 gedrückt um die Website zu aktuallisieren?
     
  2. Kurzer Stand: Nachdem sie die Links von ihrer eigenen Seite von mir bekommen haben wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur bis zum 03.07. galt und wann ich die Vive gekauft hätten. Hab das Kaufdatum + Alternate Rechnung gesendet. Über das Wochenende ruhte der See stille und jetzt wollen sie das genaue Lieferdatum wissen und die combo-Seriennummer. Welche das auch immer ist. Sie wollen den Vorgang dann an die Fachabteilung weiterleiten. Ich habe jetzt mittlerweile seit 2 Wochen Mails mit HTC Support ausgetauscht. Und jede Antwort erfolgte von mir zeitnah und von HTC immer erst am nächsten Arbeitstag.... man ist das kompliziert!
     
  3. Nächster Arbeitstag ist doch prima. Da habe ich anderswo schon anderes erlebt. Bei machen Firmen bekommt man erst eine Antwort wenn man das Problem schon wieder vegessen hat.
     
  4. … was das Antwortverhalten angeht ist HTC gut. Kenne ich auch so. Da gibt es längere Wartezeiten (die Kollegen von Oculus beispielsweise und gerne mit fertigen Textbausteinen).
     
  5. nachdem HTC gestern noch mal nach dem Einlösecode gefragt hat und sich an die Fachabteilung wenden wollte heute dann die Antwort:
    Spinnen die total? Ein End-Datum war nirgendwo angegeben und jetzt saugen sie sich das plötzlich aus den Fingern? Nachdem ich über 2 Wochen täglich mit ihnen geschrieben habe? Bin gerade echt sprachlos....
     
  6. @VRStephan das kenne ich noch mit der Zugabe des DAS im Dezember 2017. Otto - obwohl geschrieben und Bilder sichtbar waren - hat mir nie das DAS zugesendet, da HTC davon nichts mehr "wusste". Ich hätte noch zum Verbraucherschutz gehen können, aber wegen 120 Euro dann auch zuviel des Guten. Irgendwo ist es eine Zeitfrage.

    Gab es bei dir schon eine positive Wendung?
     
  7. Nö... hab noch mal die Fakten aus meiner Sicht dargestellt und seitdem keine Antwort vom Kunden-Service mehr bekommen. Da werden sie wohl mehr als 2 Tage brauchen oder sie ignorieren es einfach. Mir kommt es auch nicht auf das Geld an. Es geht ums Prinzip! Ob nun 10€, 100€ oder 1000€. Wer von Prosumer redet und entsprechend Geld nimmt der muss auch Prosumer bieten. Das Verhalten von HTC ist einfach lächerlich und kurz gedacht. So gewinnt/behält man keine Kunden.
     
    MacDeath gefällt das.
  8. Wie ist das denn eigentlich, wenn man schon eine Vive am Laufen hat und auf die Pro upgradet - einfach alte Vive abziehen und Pro dranstecken und es funktioniert? Oder muss man die "grundlegende" Software neu installieren und das Setup etc alles nochmal machen? Vielen Dank!
     
  9. … eigentlich sollte es ohne Probleme gehen. Setup laden und installieren + umstöpseln.

    Tipp: Erst alte Vive-Software deinstallieren. Neue Linkbox + Vive Pro anschließen. Software installieren. Dann geht's ohne Probleme. Ich musste auch Steam VR nochmal neu aufsetzen - er hatte sie erst nicht erkannt. Dann wars auch gut.

    Hatte die normale "Vive" wireless dran. daher wahrscheinlich der "Aufwand".

    https://www.vive.com/de/setup/vive-pro-hmd/