1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. meinst du mit Steam SS, allgemein oder für jedes Spiel extra? Bin da auch immer am Überlegen.

    In den Spielen aber immer alles auf Maximum! Das einzige das noch bremsen kann ist deine CPU oder schlecht programmierte Titel.
     
  2. Wo stelle ich die 200% ein .Welcher Menüpunkt ist das?Wo finde ich die Mod?
     
  3. Das macht Steam VR automatisch du muss nichts einstellen und die LensMod ist nur für erfahrene VRler, dadurch verlierst du die Garantie also finger weg ^^
     
    VJS_Tiger, Herrle und SolKutTeR gefällt das.
  4. Welche VR Erfahrung braucht man deiner Meinung nach für einen LensMod:whistle:
    Ab wann ist man eigentlich VR erfahren und breit dafür:whistle:

    Einen LensMod kann jedes Kind ab 10 Jahren machen und es wertet die Vive Pro um 50% auf.

     
  5. Ich schätze mal beim zweiten Entstauben dreht das Kind spätestens ab:D
     
  6. Gibt es irgendwo passende Klettklebebänder zu kaufen? An meiner Vive PRO reißen die beim Wechseln der Gesichtspolster mitlerweile mit ab und kleben dann am Polster. Der Kleber hält nicht mehr auf dem Rahmen der Brille. Ich muß die Teile denn immer vom Polster knibbeln und auf den Brillenrand drücken, damit sie wieder ein bischen halten.
    Wohl zuviel Beate Sabber... :)
     
  7. Ich habe die sich ablösenden Klebebänder einfach mit Superkleber angeklebt. Jetzt haftest es bombenfest am Kunststoff.
     
    Moriar gefällt das.
  8. Kann mir jemand bitte sagen wie lange das mitgelieferte Anschlusskabel des Vive Pro HMD's zur Linkbox ist?
    Stimmt das, dass das zwei Meter sind?
    Leider hat google hier nicht wirklich geholfen.
    Auch bei HTC habe ich keine Angabe gefunden.
    Auch Caseking und Alternate machen hier keine Angaben.

    Vielleicht kann ja einer der eine Vive Pro hat mir das einfach sagen.
     
  9. #810 Herrle, 30. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019