[Sammelthread] Meta 2

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von gagagu, 8. Februar 2017.

  1. War im Forum schon ein paar Mal erwähnt worden, meist in Zusammenhang mit der Hololens.
    Sieht schon interessant aus.
     
  2. Prinzipiell find eich die Hololens besser, da sie ja kabellos funktioniert. Allerdings ist der FOV unzureichend und die Performance des kleinen Computers in der Brille ist auch nicht die Beste (wegen der gGröße halt). Als zwischenlösung bis die Technik so weit forgeschritten ist finde ich ne Kabelversion schon ganz O.K.
    Ich würde die Brille zur Produktpräsentationen und zum Arbeiten am Arbeitsplatz (Bildschirmersatz) nutzen. Ich bin allerdings sehr skeptisch da die Werbung grundsätzlich mehr verspricht als sie halten.
     
  3. Test von den VR-Nerds.

     
  4. Kleiner Test mit unserem guten Jan-Keno von Heise.de.
     
    axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen