1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. #121 zyn, 11. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  2. Hatte jemand inzwischen mal die Möglichkeit, Amazon Prime Videos via Browser zu testen? Da ich kein Netflix habe sondern Prime schaue wäre das ne wichtige Info.
    Thx
     
  3. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Diese Seite hatte ich vor ein paar Tagen schon gesehen und da war das Thema noch nicht geklärt. Und danach bin ich hier im Forum gelandet und habe mich gefreut, dass man das Thema ja auch hier in Deutschland klären kann (gerade aufgrund der Thematik .com/.uk/.de).
     
  4. … wie ist das mit der GO im Zug oder so, schonmal jemand getestet?
     
  5. Was genau meinst du denn?
     
  6. … wie die Reaktion ist.
     
  7. Was für ne Reaktion? Die der anderen Leute oder was meinst du?
     
  8. Oder Tracking, wegen der großen Anteile im Sichtfeld mit viel Bewegung (Fensterplatz)...

    [Edit: nullptr hat natürlich recht, ist ja keine Mirage/Fokus...]
     
    #129 axacuatl, 12. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  9. Hä? Die Go interessiert die Aussenwelt nicht da sie keine Kameras oder ähnliches hat. Die Qualitat des Trackings ist immer gleich egal wo man sich befindet.