1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. An die GO Besitzer hier: Habt Ihr auch Probleme auf YT Videos in 180° 3d anzuschauen? Bei mir werden die Videos nicht korrekt angezeigt, sie sind extrem in die Länge gezogen. Am ersten Tag mit der GO funktionierte das noch, doch seitdem nicht mehr. Von anderen Webseiten werden die 180° 3d Videos nach wie vor korrekt angezeigt.
     
  2. Servus, wollte ich wollte mal einen ganzen Spielfilm auf OGO ansehen in 3D. Es gibt leider nur einen Anbieter bei dem man 3D Filme online ausleihen kann und zwar videociety. Leider kann man diese aber nicht streamen bzw. wird nicht unterstützt. :( Wäre bestimmt ein klasse Erlebnis gewesen.
     
  3. Mal eine Frage an die Profis: Wie wahrscheinlich ist es, dass Skyrim für die OGO erscheinen wird? (n)
     
  4. Knapp unter 0 würde ich sagen. Und das dürfte großzügig sein ;) .
     
  5. Die Go würde die Hardware Anforderungen von Skyrim nicht packen.
     
  6. (n)
    Dann wäre die PS4 PRO VR wahrscheinlich die günstigste Variante das Spiel zu zocken? Rift +PC wäre ganz schön teuer...
     
  7. Leute... Skyrim erscheint für ALLES was eine CPU hat, also wieso nicht für die Go? :D

    @MarcusS : Überleg doch mal... die Go hat kein Raumtracking und nur einen Controller, der ebenfalls nicht im Raum getrackt wird. Wie sollte bitte Skyrim VR darauf funktionieren, mal abgesehen von der benötigten Rechenleistung?
     
  8. Ehrlich gesagt: keine Ahnung ;) Hab nur so viel sensationelles von dem Spiel gelesen, ohne es selbst gespielt zu haben. Dachte die OGO wäre vielleicht eine gute Variante es mal auszuprobieren.
    Danke für eure Rückmeldungen (y)