1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. Danke für den Tipp; bei mir sind es nur 6 Sekunden, dann schaltet sie wirklich ganz aus.
     
  2. hat schon jemand den internen Akku ausgetauscht gegen einen stärkeren? Platztechnisch dürfte es wohl schwierig werden.
     
  3. Wenn ich die Go mit der 3 Sekunden Methode ausschalte, bleibt sie bei mir auch aus. Man muss dabei beachten, die Brille aufzulassen bis sie wirklich aus ist. Der Sensor (welcher misst, ob die Brille auf dem Kopf sitzt) schaltet sonst den Standby-Modus ein.
     
  4. … was sind derzeit eure Top-Spiele bzw. Anwendungen auf der Go? (außer Netflix) irgendwie fängt sie an mich zu langweilen.
     
  5. Netflix
    Siedler von Catan (Problem keine Mitspieler)
    Henry 5K

    Enttäuscht bin ich von Sisters, was ich nun endlich mal testen konnte (hab da ewig gewartet, gabs mal ne Demo auf Steam, kam dann nie).

    Netflix ist das Problem, dass man keine Videos laden kann somit entfällt die Nutzung unterwegs und in Hotels is WLAN auch nicht so das gelbe vom Ei. Derzeit warte ich noch.

    Was ich auch festgestellt habe ist, dass Netflix in VR zwar schön groß ist, aber man dann 100% "gefangen" ist. Man kann keine E-Mails abrufen etc. Da habe ich gemerkt, dass während ich Filme gucke tausend andere Dinge mache.

    Eventuell stoße ich sie auch wieder ab.
     
  6. Mist glaube ich hab den Beitrag/Frage von mir aus versehen gelöscht. :mad::notworthy:

    Stimmt Henry 5K muss ich ja auch noch Testen, dank Dir! (y)
     
  7. Blaze Rush ist wirklich super auch gut für 5min zwischendurch.
     
  8. Naja, Bernd das Brot würde Controller genauso am Körper halten müssen wie Go-Spieler ;) . Der Controller wird ja nicht im Raum getrackt sondern "klebt" immer an der gleichen Stelle neben dem virtuellen Körper. Und für mich fühlt sich das nach T-Rex oder Bernd das Brot an ;) .