1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hm also ich denke die wollen dass sich die PC Gamer eine Rift S holen und dazu noch eine Quest. Das meinte ich damit.
     
  2. … durchaus denkbar, dass man beide nutzt. Das Tracking soll ja toll sein. Für einige Anwendungen wird die mobile Version vollkommen ausreichen und man muss den PC nicht immer anschalten. Toll wäre ein Doppelpack mit nur einem Paar Controller. Aber ja, es werden wohl insgesamt800 bis 900 Euro werden - teures Jahr.
    Die Go war mir einfach zu eingeschränkt.
     
    axacuatl, AbUnKo und nullptr gefällt das.
  3. Cool wäre es, wenn Stadia die Quest unterstützen würde :)
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Herr Holz hat ein Gerücht gehört, dass die Quest auch gleichzeitig die Rift S ist.
    Einerseits wär das natürlich Top, andererseits wäre da aber das kleinere fov.

    Offtopic: Was sagt Herr Holz eigentlich immer am Anfang seiner Videos? Versteht das jemand?
    Ich versteh da immer Voodoo yea:confused::D
     
    #114 Herrle, 20. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  5. Aber das kleinere FOV resultierte derzeit nur aus Eindrücken ...

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  6. Das hat Sebastian aber gestern vor Ort in San Francisco festgestellt.
     
    #116 Herrle, 20. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  7. … das meinte ich auch - er sprach von einem ersten Eindruck. Er war sich nicht hundertprozentig sicher - bekam aber leider auch keine eindeutige Antwort. Bin gespannt. Denke aber nicht, dass die PC-Variante ein kleineres FOV haben wird. Ich denke, sie reduzieren es (vielleicht auch nur softwareseitig) auf der Quest, um Rechenpower zu sparen.

    Wann genau wird nun offiziell etwas zu beiden RIFTs gesagt?
     
  8. Soweit ich weiss fällt die nda heute Mittag unserer Zeitrechnung.
    Voodoo ist auch in Frisco. Mal sehen wer zuerst berichtet. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
     
  9. 16Uhr...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    Herrle gefällt das.
  10. Um 16 Uhr unserer Zeit.