1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Die Brillen die sie zum testen bekommen haben hatten kein oled da sind sich alle Tester einig.
    Wird dann im fertigen Produkt anders sein ( hoffentlich)
     
  2. Wie sieht es denn bzgl. Googel Earth aus ? Besteht die Möglichkeit das dies auf der Quest läuft oder wird das wie bei der Go auch dort ein Problem sein ?
     
  3. Ich habe jetzt schon öfters gehört bezüglich Typ C Anschluss dass evlt. sogar etwas mehr damit möglich sein soll als nur Aufladen. Egal ich möchte hier nicht unnötig Hoffnung schüren. Trotzdem ein schöner Bericht:

     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  4. Hier ein bisschen was zum Thema Mixed Reality:
     
  5. Auch wenn ich kein Interessent von der Quest bin, hoffe ich an einen guten Verkauf.Aber ich hoffe die machen mehr Werbung in den Medien
    (Fernsehen/Radio,usw.)als bei Rift und GO.Das hat mir irgendwie für ein Medium das an Masse gehen soll irgendwie gefehlt.
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. Hallo,
    in der Quest wird wohl der Snapdragon 835 werkeln (im Vergleich zum Snapdragon 821 in der Go). Dieser ist ca. 30 - 40% schneller. Ich könnte es mir in Prinzip vorstellen. Google Earth 3D läuft ja auch schon seit "ewigen" Zeiten auf Smartphones (auch wenn das Bild nur einmal berechnet werden muss). Ob es dann aber einer angepasste Version geben wird, wird sich wohl zeigen.
     
  7. Was mich jetzt etwas überrascht hat, das The Climb von Crytek bei den Spielen für die Quest dabei sein soll.
    Das Game ist ja doch sehr hardwarehungrig.
     
  8. Zum laufen bekommt man sicher fast jedes Spiel auf der Quest.
    Die Optik wird eben um einiges geringer sein.
    Wird auch viele nicht stören das es eben nicht so gut aussieht,aber ich bin und war schon immer eine Grafik Hure:rolleyes:
     
    nullptr gefällt das.
  9. #69 ToM, 1. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2018
    Cyber733, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  10. Selbst wenn man es per Wifi-Signal oder Kabel bewerkstelligen könnte, der Knackpunkt wird jedoch leider der verbaute Akku sein. ;)
    Da Hardwaremäßig keine Alternative verbaut ist, dass man das ganze über den PC speisen/betreiben kann.