1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Für mich ist sie seit Gestern schon ausverkauft gewesen. Wann hast du das Bild gemacht?
     
  2. Kurz bevor ich den Beitrag veröffentlicht habe. ;)
     
  3. Ich war vor einer halben Stunde auf der Homepage von MM und da war sie auch ausverkauft.
     
  4. In manchen Läden ist sie auf Lager und man bekommt dort auch den Rabatt, bin gerade am überlegen ob ich mir eine hole.
     
  5. Jo online zeigt er mir nun auch "ausverkauft" an. Selbstabholer funktioniert aber.
     
  6. Aber Achtung Mediamarkt nimmt praktisch nix mehr zurück, wenn es einem nicht gefällt bei Abholung.
     
  7. Bei allen Märkten bei mir in der Umgebung ist die Quest wieder auf Lager.
    Da meine Quest seit einer Woche mein Neffe hat hab ich jetzt auch nochmal zugeschlagen.
    Man braucht die Quest nicht unbedingt aber es ist schön eine zu haben:D
    377,31€ guter Preis
     
  8. Ein Browser Spiel für die Questler
     
    ZAG gefällt das.
  9. Danke @almase

    Hab nun doch noch eine in einer Filiale bekommen (y)^^
     
    Cyber733 und almase gefällt das.
  10. man kann auch brauchbar Amazon prime schauen mit dem Browser anmelden und in den Desktop Modus schalten, Gerät über code per Email freischalten. wenn man allerdings in den fullscreen will, hat man nur 2 bis Sekunden zeit, um das icon rechts oben zu klicken! danach ist es weg und man kommt nicht mehr ran. ruckelt ein wenig bei schnellen Szenen, ist aber ok.