1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Wow die wird ja für mehr als das doppelte verkauft
     
  2. Wenn man bedenkt, dass die Rift 599 Dollar kostet sind es schon fast das 3 fache. Und es sind noch immer 10 Stunden über.
     
  3. Finde ich auch nicht gut die Politik, aber naja hat HTC wohl einfach besser gemacht

    Bei mir in der Mail stand mein Versand wird in 1-3 Wochen bearbeitet. Also nicht 1-3 Wochen vor Versand sondern da ist der Versand.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. Bei mir steht: "If you pre-ordered, you’ll get an email when your order is being prepped (1-3 weeks prior to shipping) and then another one when your payment method has been charged and your Rift is on its way."
    Also eine Email 1-3 Wochen vor Versand, die besagt dass sie meine Rift zum Versand vorbereiten, und dann noch eine Email wenn sie das Geld abgebucht haben und die Rift versendet wurde.
    Ich habe bislang weder noch erhalten [emoji22]

    EDIT: hab nochmal geschaut, der oben zitierte Text kam zwar am Montag, aber ich hatte schon am 25.3. die erste dort angekündigte Email mit den 1-3 Wochen erhalten. Also war meine ursprüngliche Erinnerung doch richtig, und die Montagsemail richtet sich halt allgemein an alle Vorbesteller... na, dann könnte sie ja doch Montag kommen ! Glaube ich dran ? Nee.
     
    #2304 axacuatl, 31. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  5. nicht wirklich..HTC scheint ein Problem mit GMX adressen zu haben ;)
     
  6. GMX / WEB ist alles 1 und 1
     
  7. Hat schon jemand eine CV1 bekommen der nicht Kickstarter Backer war?
     
  8. Ich hol mir das Teil erst wenn es wirklich im Handel erhältlich ist.
    Bin irgendwie froh nicht vorbestellt zu haben. So kann ich mich zurück legen und Berichte lesen :)
     
  9. Ich habe gerade bei E-Bay Kleinanzeigen geschaut (da wir ja noch eine CV1 für die Messe haben wollen) aber da kann mann nur die Vorbestellung übernehmen, schade...
     
  10. Geht mir ähnlich, wobei ich auf der anderen Seite auch gerne auf der Seite der Vorbesteller wäre ^^ dieses jungfräuliche Gefühl ^^