[Sammelthread] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Wie jetzt? Ich dachte Facebook hat keinerlei Auswirkungen auf die Rift.... man bin ich froh noch rechtzeitig abgesprungen zu sein.
     
  2. Und es schreibt jemand, dass Multiplayer games nur OculusStore intern gehen.
    Ob das nur bei dem einen Spiel so ist oder gewollt ist muss man wohl sehen.
     
  3. Ich steh gerade wie ein Ochs vorm Berg, ich seh keine Möglichkeit mehr Apps & Spiele aus Oculus Home zu deinstallieren, oder bin ich gerade komplett blöd? ^^
     
  4. Ist natürlich nicht toll, aber denkt ihr Steam sind Heilige?Sobald Ihr Kameras (Ob jetzt die Basis Stationen von HTC oder die Tracking-Cam von Oculus)ins Zimmer stellt, macht ihr eure Umgebung öffentlich.Die Gefahr besteht dann immer.

    Ich will nicht FB in Schutz nehmen (ich habe nichtmal einen Account), aber ich sehe es nicht schlimmer an, wie die ganzen anderen Konzerne wie Microsoft,Valve,Ubisoft,skype,....
     
  5. Wundert mich nicht, dass da wieder irgendwelche Verschwörungstheorien auftauchen und Panik gemacht wird ;)

    Auf Library gehen dann mit rechte Maustaste bei einer App Uninstall wählen
     
  6. Merciii!

    Hoffe da kommt bald der Patch, dass man Spiele auch auf ner anderen Platte speichern kann. Windows läuft auf meiner SSD auf c: und die hat nur 120 gig... da bleibt nich viel ^^
     
  7. so funktioniert das nicht
     
  8. Ok vielleicht nicht als Kamera gesehen, trotzdem werden Daten gesammelt von Dir und deiner Umgebung und was Du gerade tust(also wellches Programm/Spiel du gerade nutzt).Keiner weiß wie die Daten online verwertet werden.
     
  9. wo werden da daten gesammelt, eine quelle bitte?
     
  10. Quelle habe ich keine, aber ich nutze auch Steam und ich weiß, das Valve informationen über mein Spielverhalten hat.Ist für mich auch schon ein Eingriff in die Privatsphäre.
     

Diese Seite empfehlen