1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Spiele gerade mit dem Gedanken meine DK2 zu verscherbeln und mir doch relativ zeitnah die CV zu bestellen. Nur WAS wäre hier der perfekte Zeitpunkt?
    Bis Juli muss man wohl so oder so warten, zum aktuellen Bestellzeitpunkt oder? Geht ihr davon aus, sofern sich die Lage bis Juli z.b beruhigt hat, ne ganz normale Bestellung möglich is ohne Wartezeit oder schiebt sich das dann wieder extrem nach hinten? Nich das ich dann im Juli z.b bestelle und erst im September eine bekomme ^^
     
  2. zum jetzigen Zeitpunkt würde ich erstmal die Füße still halten und das ding erstmal im Umfeld testen. Und auch die Alternative anschauen....
     
  3. Meine Glaskugel ist mir heute morgen gerade heruntergefallen ... hätte dir gene geholfen ;)

    Scherz beiseite ... Ich denke hier hat noch keiner die Fähigkeit vorherzusagen was passieren wird. Bestell doch einfach bis Juli haste noch viel Zeit wieder zu stornieren ... es ist sehr unwahrscheinlich das du schneller beliefert wirst, so wie es momentan aussieht. Eher dauerte länger ...
     
  4. Um mal was positives zu sagen, ich finde gut das Oculus Home direkt in der Rift startet wenn man den Rechner anmacht. Somit muß ich nicht erst den Beamer/Monitor anmachen sondern schalte einfach den PC an und setzte die Rift auf. Daher habe ich meine Software gerne im Oculus Home. Hoffe Valve ermöglich etwas ähnliches in Zukunft.
     
  5. ^^ Ich denke ich warte noch ein paar Reviews von den wirklichen Konsumenten ab und werde dann vorbestellen. Der Ersteindruck von den VR Nerds bezüglich der Displayqualität hat mich wieder motiviert doch über ne Bestellung nachzudenken ^^

    Abgebucht wird bei Paypal dann auch erst zum Versandzeitpunkt, richtig?
     
  6. Bei Versand wird abgebucht auch bei PayPal.

    Habt ihr die Nachricht (2 Seiten vorher oder so) per Mail bekommen? Oder wo kommt die her? Ich hab nämlich noch nichts...

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  7. Bei KK ist das so, bei PayPal habe ich bei Leuten die eine Vive Bestellt haben, gelesen das dort direkt gebucht wurde, ob Oculus das genauso macht ... kann Dir hier bestimmt jemand bestätigen.
     
  8. Ja.

    Reviews von Konsumenten gibt es zumindest schon ein paar von den Backern auf Reddit
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/4cuniz/while_you_wait_cv1_redditor_impressions_roundup/

    Hättest du bis gestern vorbestellt, hättest du 40€ Versandkosten geschenkt bekommen ^^
     
  9. Mist ^^ haben die sich da verkalkuliert mit den Versandkosten?
     
  10. Nein laut der Mail werden die Versandkosten erlassen aufgrund der Verzögerungen.

    Bei Oculus wird erst abgebucht wenn die Rift rausgeht auch bei PayPal.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk