1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Yeah! Ich kann euch doch nicht alleine warten lassen :D auch wenn ich wahrscheinlich länger warten werde ^^
    aber die Vorfreude ist ja mit die schönste Freude, nä? :ROFLMAO: Bis dahin werd ich alles an Reviews etc. verschlingen was mir zwischen die Finger kommt!!!
     
  2. Ich war auch drauf und dran doch noch vorzubestellen. Aber das mit dem lens flare Problem gibt mir zu denken und stört mit Sicherheit extrem. Deshalb warte ich bis es das Teil bei Amazon oder sonst wo zu kaufen gibt um es evtl innerhalb der 14 Tage zurück schicken zu können

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Bis es die Oculus bei Amazon und generell bei Händlern hier in Deutschland gibt, vergeht glaub ich noch einiges an Zeit... leider zu viel. Ich würde realistisch auf Anfang / Mitte 2017 schätzen, wenn sie schon Probleme haben über den direkten Versand momentan auszuliefern ist an normale Händler nicht zu denken ^^
     
  4. Ja aber ohne sie getestet zu haben oder die Möglichkeit das Teil zurück zu schicken bezahle ich keine 740€ ist mir leider zuviel Geld für ein Gerät was mir evtl dann nicht gefallen könnte , da bin ich dann doch irgendwie zu geizig ;)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Es hört sich erstmal ziemlich doof an aber zum Glück haben sowohl die Rift als auch die Vive das Problem. Ich erwarte, dass innerhalb weniger Monate alle Entwickler kapiert haben dass sie auf den Kontrast achten müssen und dann wird das Problem vermieden. Man muß bei so etwas wie Tiltbrush dann halt selber darauf achten und z.B. keinen schwarzen sondern grauen Hintergrund nutzen...
     
  6. Hast du denn schon mal die DK2 oder ähnliches getestet?

    Auf jeden Fall der vernünftigere Weg den du eingeschlagen hast. Sitze aber aktuell auf zu heißen Kohlen ^^
     
  7. Ja ich hatte die dk2 einen Monat lang. Aber war mir einfach zu schlecht hab sie dann verkauft. Und warte seitdem auf die cv1 wie fast jeder hier

    Die haben einfach viel zu wenig Einheiten produziert. Dachte mit dem fb Geld würde sich das ändern aber Pustekuchen
     
  8. Seit dem Release vom DK1 war ich echt Fan von Oculus, aber jetzt haben dir mir so dermaßen die Laune auf die CV1 versaut, dass es mir egal ist wann diese kommt. Werde die Brille nur noch gewinnbringend auf Ebay verkaufen. HTC macht anscheinend alles richtig.
     
  9. Ich hoffe sie bekommen es hin bis Weihnachten 2016 ein gutes Paket mit touch herzustellen
    Das reicht mir eigentlich.
     
  10. Ich kann den Frust auf Oculus bis zu einem gewissen Grad verstehen - aber HTC macht ALLES richtig ?! Wenn das so wäre würde ich seit Weihnachten mit der Vive zocken !!

    Und das jetzt durch die Leute auf Reddit und in Foren Steam plötzlich als offene faire Alternative zum bösen Oculus / fb System genannt wird - ich erinnere mich noch an die Hexenjagd auf Valve damals, und jetzt sind sie plötzlich der Messias.
    Ja, Leute, die einzige logische Erklärung ist dass da jeden Morgen eine Münze geworfen wird, wen man heute als völlig unfähig und zu bestrafen auswählt.
    Und wehe HTC, falls die Touch cooler sind als die Vive Controller - dann kommen die Mistgabeln wieder ggü. HTC zum Einsatz, warum die solch unterirdische Controller für so viel Geld verkauft haben.

    Sorry, das mußte mal raus. Bin wegen der Warterei auch gerade echt genervt, aber ich habe auch solche Geschichten wie die vom Adr1ft Entwickler im Kopf - und es sind die Leute auf Reddit und in den Foren die manchmal einen Shitstorm um vergleichsweise Kleinigkeiten auslösen, die leider trotzdem blöde Folgen haben können. Wenn's so schlecht ist, kauft's dann halt nicht.