1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Die Jungs von Tested haben mal ein paar Oculus Titel angespielt. Ich kann VR Tennis immer noch nichts abgewinnen ^^



    Edit: Sehe ich genauso axacuatl. Ich halte mich aus solchen Sachen mittlerweile auch so gut es geht raus. Es ist ja ok seinen Unmut zu zeigen, aber da fließen dann immer noch andere Einflüsse ein. Die machen die Sache dann unsachlich oder sogar zu Hassreden.
     
    #2411 Haaalolo, 2. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Bitte beschäftige dich doch mal mit dem Thema. Versand lassen wir mal außen vor !!! Der wird ja wohl auch umsonst sein, aber mal sehen.

    699,00 € Das Komplettpacket
    ------------------------------------------
    49,95€ Xbox One Controller
    29,95€ Xbox One Contoller Connector
    20,00€ Luckys Tale *geschätzt
    59,00€ Eve Valkrye
    ------------------------------------------
    - Zubehör = 158,90 €
    - Rift Preis 540,10 € Inkl Steuer

    Die Rift hat ein tolles Audio Headset drinnen + Microphone ein Headset z.b. von Logitech kostet auch nochmal 130€. Wenn man sich das mal anguckt ist der Preis also gar nicht so überzogen und eigentlich Total Okay, und bitte nicht vergessen natürlich ist ein Produkt Herstellung usw... in der Startphase einer neuen Technik teurer als nach 2 Jahren auf dem Markt irgendwann sinken einfach Produktionskosten.
     
  3. Die rift ist ja auch nicht zu teuer. Aber oculus hätte vorher keine anderen Preise nennen sollen dann wäre alles gut gewesen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Du hast recht, und ja ich bin auch von 450,00 € ausgegangen. Aber das Projekt hat sich halt verändert, viele Dinge die niemals geplant waren wurden und mit eingebaut das bauscht den Preis hoch von daher alles okay. Ich bekomme ja auch viel mehr die kleine Remote habe ich vergessen. Der preis ist schon okay nur die Umsetzung aktuell nicht ganz so.
     
  5. Wenn man bedenkt das ein neues Handy auch soviel kostet. Aber trotzdem ist es halt viel Geld und nicht jeder kann mal kurz 740€ für ein hmd ausgeben.
     
  6. 699,00 € Das Komplettpacket =bei mir waren es 741€
    ------------------------------------------
    49,95€ Xbox One Controller =wollte ich nicht, habe 2 davon
    29,95€ Xbox One Contoller Connector =siehe oben
    20,00€ Luckys Tale *geschätzt =ok das lasse ich gelten, das hätte ich mir geholt OPTIONAL
    59,00€ Eve Valkrye =was will ich damit, habe StarCitizen und EliteDangerous
    ------------------------------------------

    - Rift Preis 540,10 € Inkl Steuer =699€(ohne versand) + 199€ Touch *geschätzt = macht 898€ + warte zeit bis Weihnachten ... Unbezahlbar^^
     
  7. Muß jeder selber wissen für mich ist das eh ein wegwerf Produkt und das Geld ist mir auch egal ich will einfach meinen Spaß damit.
     
  8. Also Spaß haben sicher alle damit, aber mir ist das Geld nicht egal.

    Die Preise sind ja jetzt auch schon längst akzeptiert.
    Trotzdem hat niemand mit einem so hohen Einführungs-/Vorbestellerpreis gerechnet, der den Wert der Brille vor Oculus´ Ansage versucht hat, vernünftig einzuschätzen.
    Viele hätten sich die Brille auch bestellt, wenn der Preis in der Range der DK2 geblieben wäre, sind von dem hohen Preis der Rift und Vive aber abgeschreckt gewesen und haben nicht bestellt. Geschadet hat das aber weder Oculus noch HTC, die ersten Kontingente waren innerhalb von Minuten ausverkauft.

    Aber ist jetzt auch egal, der Drops ist sowieso gelutscht.
     
  9. Warum posten die Leute einfach immer sofort, ohne ein/zwei Seiten zurück zu blättern, wo der Sinn und Inhalt der Mail schon diskutiert wurde?!
     
  10. Also 1. Keiner kann Klugscheißer leiden!
    und 2. Hatte ich den Eindruck, dass ihr alle immer nur über 3.Aussagen auf anderen Seiten diskutiert und dachte, wenn man die Originale Email einstellt, erübrigt sich der Rest.

    Falls ich jetzt hier ein überflüssigen und schwachsinnigen Post abgegeben habe, bitte ich Diesen vom Admin zu löschen
    Danke