1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. #3091 Hammerschaedel, 29. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
    Oimann gefällt das.
  2. Wird auch Zeit.

    Dann können wir da auch mal öfter kommunizieren. Hoffentlich wird man bald gruppen erstellen können etc.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Ne, ich denke das sind konkrete pläne die bald in die tat umgesetzt werden. Wie ich a.o. schon erwähnte ist das der nächste logische schritt, nachdem nun fremdapps in home integriert sind. Oculus bzw. Facebook will seine Plattform pushen und im bereich vr die nr. 1 vor steam werden. Hier geht es nicht nur um spiele, sondern um filme, soziale apps etc. etc. Ein Ausschluss anderer brillen ergibt daher keinen sinn. Facebook wird hier zwei stategien fahren in der Zukunft.
    Erstens werden sie die eigene hardware stark subventionieren und zu einem sehr günstigen preis anbieten um vr einstiegswillige auf die eigene plattform zu ziehen. Zweitens wird man durch hochqualitative home exklusive software versuchen käufer der Konkurrenz Produkte auf die eigene plattform zu ziehen.
     
  4. In den Kölner Saturns gibt es das Rift + Touch-Set wieder für 449 Euro, allerdings zur GamesCom mit einem 50 Euro Shop-Gutschein ^^

    riftulus449.jpg
     
    BoMajom gefällt das.
  5. SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  6. ?! Es geht ab jetzt.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  7. oh sorry, habe ich garnicht mitbekommen.Ich dachte die testen das erst in der U.K. und bringen es
    zur Connect Weltweit.
     
  8. Man kann sich zu jeder App/Game die Rückgabe Option anzeigen lassen. Da steht schon bei meinem zuerst angeklickt Spiel (LoneEcho) 2Wochen o.u. 2h Spielzeit.

    Vernünftig; ich wollte mich nicht darauf verlassen, daß es auf der VIVE läuft und mir nicht schlecht wird.
    (Auch wenn bei anderen alles supi läuft. Es sind 40€)

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  9. Spielzeit steht nur bei neu gekauften App/Games?Also im Rahmen der Umtauschfrist und nicht wie bei Steam?Sehe bis jetzt keine große
    Änderung des Updates trotz Betateilnahme, ausser Bestimmung welche Spiele in der Bibliothek ausgeblendet werden soll.