1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Scheint das derzeitige Duo-Pack zu sein.
     
    Marvin und Syndroid gefällt das.
  2. Ihr könnt sagen was ihr wollt über Oculus aber ich finde sie sehr kundenfreundlich, machen sau geile spiele und die Rift ist auch top. Hoffentlich legen die bald nach mit einem neuen Headset.
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Okay, aber nur zum Verständnis Apex Construct und XING: The Land Beyond sind keine Oculus Produktionen. :whistle:
     
    Marvin, ToM und TupacVR gefällt das.
  4. Warte auch auf news bezüglich der CV2 [emoji3]
     
    LdG-Leo und ToM gefällt das.
  5. Dachte auch erst an einen Fehler. Die beiden Spiele für 30€ scheint ein guter Deal zu sein :D
     
    ToM gefällt das.
  6. Ja schnell zuschlagen bevor es ein Fehler ist und es raus kommt
     
    Sashmigo, ToM und Syndroid gefällt das.
  7. @SolKutTeR ja weiß ich, meinte ehr Robe Recall und Lone Eco
     
  8. Hammer(y)und dann noch den 13€ Gutschein.....krasse aktion:cool:
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Direkt mal gekauft, danke für den Hinweis
     
  10. Wenn se jetzt noch dieses Jahr ein 4k Display mit Wireless bringen, lass ich mir das logo tätowieren lol :D
     
    Cyber733 und TupacVR gefällt das.