1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus VR - Development Kit 2 (DK2)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Zork, 8. April 2014.

  1. Ah ok, danke für die Info :)
     
  2. Ich weiss nicht wie oft ich mir diese email schon hab schicken lassen, doch immer steht das gleiche drin... :(
    All zu lange kann es doch jetzt nicht mehr dauern :rolleyes:
    VR.jpg
     
  3. Ich hoffe das Oculus eine Mail rausschickt wenn es los geht, hoffe nur es ist eher Anfang July, bin die erste August Woche im Urlaub, nicht das der Transportdienstleister 3 mal versucht auszuliefern und es dann an Oculus zurückgeht oder in irgendeinem Lager liegt zu dem ich nicht hinkomme.
     
  4. Ha Ha willkommen im Club :rolleyes:
     
  5. Der wohl größer sein dürfte... *hust*

    Ich muss sagen all die Wochen ging es prima... aber so langsam wird es auch für mich beinahe unerträglich. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so auf etwas gewartet habe...
     
  6. so gehts mir auch, wenigstens hab ich in berlin einmal im Monat ein VR Meetup und kann für ein paar Minuten in VR eintauchen.
     
  7. Na zum Glück hab ich so etwas nicht, weil wüsste ich erst wie VR ist könnte ich noch viel weniger warten. ;)
     
  8. Weiß denn einer wie es damals bei dem DK1 war?
    Wurde man da von OculusVR informiert, das die Bestellung raus geht?
     
  9. Du bekommst soweit ich weiß ne Versandbestätigung wenn deine OR raus geht. Kanns auch kaum mehr erwarten so langsam...

    <<MoMo>>
     
  10. Ich hoffe mit Tracking Nummer. :p