1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus VR - Development Kit 2 (DK2)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Zork, 8. April 2014.

  1. Steinigt mich nicht aber ich hab da so ein Gefühl im Bauch das wir unser DK´s erst ende Juli bekommen werden.:(
    Ich vermute so ab 21.Juli wenn sie so wie ich es gehört hab ab 16.Juli anfangen zu verschicken^^ :D
    Ich habe mich auf dieser datum eingestellt wenn es vorher kommt dann nehme ich es halt auch was Solls^^. :p
     
  2. Ich hab von Anfang an nicht damit gerechnet, dass es vor Mitte/Ende Juli kommt. Von daher stört mich das nicht weiter. :p
    Noch weniger stört es mich natürlich wenn es früher kommt. ;) Aber ich mache mir da keine Hoffnungen.
     
  3. Woher stammt den deine Vermutung eco?
    Geht mir ähnlich, ich muss ja bekanntlich bis August warten.
    Aber Hoffnungen habe ich weiterhin, das ich/wir vielleicht Glück haben, das es früher kommt.
     
  4. Die Vermutung stammt vermutlich von einem Reddit Post. Da hat ein Dev mit einem Oculus VR Mitarbeiter gesprochen und dieser meinte das sie Mitte Juli verschicken werden. Sollten sie dann aus UK versenden ist der 21. nicht unrealistisch.

    Gegen Anfang Juli spricht das es von Oculus VR noch keine Info gibt, sollte es wirklich in 2 Wochen los gehen wüssten sie das schon denke ich.
     
  5. Farben und Kontrast scheinen jedenfalls ordentlich zu sein, aber durch die miese Handcam kann man halt null was zur Pixelgröße sagen. ^^
     
  6. Sieht recht gut aus, habe mal ein side by side Bild zum vergleich gemacht, ist allerdings nicht so fair zu vergleichen da man aus dem Video kaum ein scharfes Bild heraus suchen konnte.
    Aber ich denke man sieht schon einen deutlichen Unterschied :rolleyes:
    [​IMG]
     
  7. Hier sieht mann genau die Auflösung von Sony Morpheus wo auch DK2 haben wird. :eek:



    DK2

    DK2.jpg
     
    #38 Cmdr.ECO, 18. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, so von außen. Bin gespannt wie es dann in echt wird.

    <<MoMo>>
     
  9. Ist das mit dem VR-Simulator zu vergleichen? Oder gibt es da doch noch "andere" Unterschiede (OLED etc)?