1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Hoffst du ;) Nicht das bei Lieferung der Pimax dann schon LB 3.0 da ist :confused:
     
  2. Was wäre das Leben ohne Hoffnung ;)
    Den bestellten PC habe ich aber storniert.
     
    #2242 komisch, 16. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
  3. Sebastian hat ein Video Interview mit Kevin Henderson gemacht mit Pre-GDC (GTC) Ankündigungen:

    1. Es wird zu jeder der heute erhältlichen Pimax HMD‘s eine ruggedized Version geben, die wasserabweisend und stärker gegen Fallschaden usw. geschützt ist. Sie wird den Zusatz RE tragen und etwa $500,- teurer werden, in etwa 2-3 Monaten rauskommen. Ist an kommerzielle Kunden gerichtet, aber für jeden käuflich.

    2. Eine neue Version von Brainwarp soll Ende der Woche rauskommen.

    3. Und tatsächlich sollen in den nächsten Wochen irgendwann die Lighthouse 2.0 Boxen verfügbar werden, werden anscheinend schon produziert! Jetzt will Pimax von den Backern noch erfahren, ob sie die einzeln geliefert haben wollen oder zusammen mit den Controllern. Kevin sagte es so, als ob zwischen Boxen und Controllern wohl nur ein Monat liegen wird - ich vermute, dass die Controller noch etliche Monate brauchen werden.

     
    #2243 axacuatl, 18. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    SolKutTeR, Cyber733 und ToM gefällt das.
  4. Glaube wenn die Controller und die LH´s gut und stabil sind ersetze ich meine restlichen Vive sachen durch diese... dann kann ich die Vive verkaufen :)
     
  5. Die Controller sind halt spannend. Nach drei Jahren gibt es für Lighthouse keinerlei Alternativen - es ist höchste Zeit.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. Hab gestern auch drüber geschrieben. Lustigerweise kamen die Infos von Pimax schon vorher und zwar mit der bisher ersten richtigen und professionellen Pressemitteilung die Pimax seit Ewigkeiten verschickt hat ;) . Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis: das Unternehmen wird langsam professioneller. Von Kevin gabs dann aber nach dem Video bei MRTV die Erlaubnis unter Verweis aufs Video die NDA brechen zu dürfen ;) .

    Daher: Zusammenfassung hier - https://vr-legion.de/news/pimax-wid...illen-produktion-von-lighthouse-hat-begonnen/
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Hört sich ja gut an aber es zählt was dann zeitnah ankommt.
    Sollen sie mir das HMD mit den Basisstationen zusammen schicken dann warte ich auch gern noch einen Monat.
     
  8. Interessanter Talk mit Kevin Henderson (US Head of Operations @Pimax) und @VoodooDE & @SebastianXR zur RE-Edition und kommendes.
    (Sorry @SebastianXR aber bei der Video-Qualität musste ich Thomas sein Video Verlinken. :notworthy:)



    Hier noch erste Nahaufnahmen der RE-Edition von @VoodooDE.
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  9. Die 5K XR kostet 899$ also 100$ weniger als der von mir bestellte "Vorgänger" die 5K BE.
    Na mal schauen was ich für die 999$ irgendwann geliefert bekomme:rolleyes:
     
    #2249 komisch, 23. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
  10. Bei der Verarbeitungsqualität fallen einen ja die Augen raus.... Wie kann man den so ein Modell zur Messe mitnehmen und der Presse in die Hand drücken?! Vor allem noch bei den Preisvorstellungen. Pimax weiß da wahrlich immer wieder zu beeindrucken.... :confused: