1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Wann wird denn eigendlich am Pimax-DAS, Eyetracking und wireless modul gearbeitet.... da liest man ja gar nix von.... naja aufs DAS kann ich erst einmal verzichten, das hab ich ja von meiner vive aber der rest wäre schon klasse
     
  2. Das kommt alles mit der Pimax 32K X :D
     
    Thomas-3D und Oege gefällt das.
  3. Im Pimax Forum wird da schon drüber gesprochen nur genaue Termine gab es bisher nicht wenn ich das alles richtig gelesen habe.
    DAS und Controller / Basestation sowie die 8KX sind wohl für dieses Jahr geplant aber in China kann alles passieren:whistle:
     
    axacuatl und Oege gefällt das.
  4. … an alle die sich auf 16K freuen, endlich ist mein Umtausch HMD von PIMAX in der richtigen Version da: BE / XR UND ohne Pixelfehler. Jetzt habe ich zwei Pimax. Was ergibt 4K+4K? Richtig 8K - besser geht's nicht. :coffee:
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Ich habe mit Sean Huang deswegen kurz per Mail geschrieben, da ich meine Pimax verkauft habe, aber ohne Controller/Stationen. Lt. ihm sollen die in Q3 kommen :D
     
  6. Mal schauen ob die Preise der Controller dann moderater sind als die von der Index.
    Ist aber auch egal, hab sie vorbestellt:whistle:
    @stoeppel
    Cool, dann kannst du ja je nach Spiel wechsel;)
     
  7. die LCD Variante stoße ich wieder ab. Im direkten Vergleich ist das mit dem Schwarzwert für mich nicht ganz unerheblich. Schon krass, wenn man dann nach einer Weile auf die Oculus S wechselt. Bin gespannt wie sich die 130C Fov der Index so machen.
     
    komisch gefällt das.
  8. Die Index hat aber auch LCD. Aber mal schauen wie die sich so macht.
    Ich bin mit meiner Pimax BE;) immer noch zufrieden. Aber ich lese hier gerne mit wenn ihr eure Erfahrungen kundtut ^^
     
  9. Index wird neben der Pimax und Oculus S und Quest existieren. Mal schauen. Die PS VR hab ich auch noch und Blood & Truth ist einfach genial filmisch.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  10. Ja klar haben alle Brillen irgendwo eine Berechtigung. Ich habe ja auch die PSVR aber eine Rift S oder Index sehe ich für mich nicht. Da deckt die Pimax meinen Bedarf. Ich bin auch nicht der Mensch der etwas kauft, ein paar Monate "testet" und dann wieder verkauft.
     
    stoeppel gefällt das.