1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Moin Kollegen,

    meine Pimax 5K+ lag länge Zeit aufgrund meines anderen Hobbys auf dem Schreibtisch rum. Jetzt will ich aber wieder mehr in VR machen und erleben. Wir wissen ja alle, dass an den Einstellungen der Pimax in Verbndung mit Steam VR immer etwas rumgefrikelt werden muss. Könnt ihr mir für den Neueinstieg mal einige Best Practice Seiten, Youtube links uns so weiter nennen wo auch Abhängigkeiten zwischen Steam VR und PiTool erklärt werden, ein paar Workarounds usw. Wäre euch sehr dankbar.
     
  2. @komisch Ich denke sie schaffen einfach eine preisliche Alternative. Wie sinnvoll das ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
  3. ...und ein Fallback, wenn sie‘s mit den Sense Gedöns nicht gebacken kriegen. Sie können ja nicht nochmal 12 Monate nur ein HMD (und ggf. LH Boxen) anbieten, wenn sie ihr Produkt wirklich an den Mann bringen wollen...
     
  4. Die neuen Valve Basestation laufen problemlos mit der Pimax oder?
     
  5. Absolut - keine Probleme damit.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  6. Ok, die sind bestellt. Irgendwie kommt Pimax ja nicht voran.
     
  7. Sag das nicht. Sie haben nun einen Lichtschutz für die Nase ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  8. Uuuund nen total inovatives Kopfband aus Gummi statt Stoff ( und dafür haben die nur 6 Monate gebraucht :D)
     
  9. Ja das ist ganz toll:LOL:
    Das Pimax Logo auf die Basestation pappen und die Dinger verschicken kann nun auch nicht so schwer sein:whistle: aber anscheinend will man erst noch die Controller fertigstellen und kann dauern. Vor allem wenn jemand wie ich auf das Fingertracking besteht:(
     
  10. Oha,vorhin ist ne neue 8k für läppische 500 Teuronen über den Tisch gegangen. Der Geiz des Menschen kennt keine Grenzen