1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. … gut gepokert
     
    dstar gefällt das.
  2. Wenn es die erste Generation von einem Backer ist...
     
  3. Ja, nur Schade, das in Ebay oft genau mit sowas, der neue Max Wert festgelegt wird.



    @komisch schwer zu sagen, da stand nur neu


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #2453 dstar, 5. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2019
  4. Naja, mir ist es eigentlich egal. Ich habe meine gepimpte Pimax nicht gekauft um sie wieder zu verkaufen. Es gibt m.M.n. nichts besseres und von eBay habe ich noch nie was gehalten.
     
  5. Naja, wenn die neue 8 kommt, werde ich mich schon trennen (wollen müssen) von irgendwo müssen ja die.benötigten Melonen geerntet werden.

    Oder aber, Pimax beköstigt uns doch noch (wieder Erwarten) mit einem ScalerUpgrade zum selbstverbasteln. Wäre mir locker paar hunnis wert, die Displays nativ zu fahren.
     
  6. Ich habe ja die 5K XR und für mich kommt nur eine 8KX mit OLED in frage. Die erwarte ich nicht vor 2021;)
     
  7. Och, 2021 wird uns das Bild schon direkt mit Elons Chip ins Hirn teleportiert.
     
  8. Hoffentlich!
     
  9. 8k oled wäre auch für mich ein grund zum wechseln.... (oder wenn meine 5k+ kaputt geht)
     
    komisch gefällt das.
  10. bin echt auf die 8KX gespannt
     
    komisch gefällt das.