1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Damit die Leute keine Vive Cosmos kaufen, welche man ab heute vorbestellen kann ;)
     
  2. Oder damit sie sich schwarz ärgern, wenn Pimax selber die 8KX mit Monsterauflösung an den Start bringt...
     
  3. Mal ne Frage, muss ich denn dringend immer Pitool nutzen. Ich kann die Pimax doch gleich über SteamVR laufen lassen.
    Dann aber wohl ohne etwaige Eisntellungen aus dem Pitool. Ist das der einzige Grund das Pitool zu nutzen?
     
  4. Zumindest funktioniert es ohne Pitool.
     
  5. Sollte gestern am 16. nicht der tolle Pimax Day gewesen sein?
    Hat da jemand was mitbekommen?
     
  6. Ja, das wurde verschoben. Offiziell wegen der Auswirkungen vom Hurricane Dorian, aber man darf vermuten, dass sie einige Dinge, die sie vorführen wollen, schlicht noch nicht fertig haben. Es ist noch kein neuer Termin bekannt - es soll ein Countdown auf die Pimax Webpage kommen, der bis zum Event runterzählt. Aber selbst der ist noch nicht da, also vermute ich schon fast, dass das Oktober werden könnte.

    In zwei Wochen braucht Pimax jedenfalls kein Event abhalten, da schaut alle VR Welt zur OC 6. Und wenn sie großes Pech haben, interessiert ihr Produkt danach keinen mehr - aber Oculus wird wohl leider kaum ein High-End Gerät ankündigen, also so schlimm wird's für sie auch wieder nicht werden.
     
  7. Der Sebastian hat seine Eindrücke zur 8k+ Beta in einem Video zusammengefasst.
     
    ToM gefällt das.
  8. … gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Index-Controller mit dem PC zu koppeln UND NICHT mit dem jeweiligen HMD? (mich nervt der Prozess jedes mal, wenn ich zwischen Pimax und Index wechsle).
     
  9. komisch und ToM gefällt das.