1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. "Wenn du willst das der Job richtig gemacht wird, erledige ihn selbst"
    Al Capone

    In diesem Sinne mache ich eine großen Bogen um das ganze Gesummse von Selfmade-Testern und den Ahnungslosen.
     
    The-Wolf, GeneralDiDi und Hammerschaedel gefällt das.
  2. Naja das hat sich aber ehrlich gesagt seit einiger Weile schon geändert. Da muss man ehrlich sein. Er ist teilweise schon sehr kritisch geworden. Und man muss auch sagen dass er früher nie Videos von schlechten Spielen gebracht hat, warum auch... neuerdings bringt er öfter Mal ein Gurkenspiel im Video und zerlegt es dann richtig aber klar wollen die Leute lieber gute Spiele sehen. Er war auch einer der kritischsten Reviewer der Oculus Go, wo ja hier bei nem Hardwarethema sind.
     
  3. an und für sich, habe ich mit der rift schon einen fehler gemacht. natürlich... einerseits, möchte man sie nicht mehr missen. aber das, was da an bild angezeigt wird, ist einfach nur grotten schlecht.
    die behalte ich nunmehr, bis WIRKLICH ein ganz klar sichtbar positives Ergebnis kommen sollte.
    es wird mit sicherheit keine "aktuelle" pimax sein.
    ggf warte ich noch mehrere generationen oder bis ich aufrüsten MUSS, weil zb die rift nicht mehr unterstützt wird oder ähnliches.

    Finanzieren und VR nach vorne bringen, können andere.

    Ich hab schon die Welt gerettet. Jetzt gebe ich die Krone ab an jüngere
     
  4. Wobei er bei der Go Probleme sieht die es nicht gibt. SO mies ist der Schwarzwert der Go gar nicht wie er behauptet..
     
  5. … der Kreis der Tester ist ja überschaubar: Der eine mag die Vive nicht, der andere liebt sie und der nächste ist PS VR Nutzer. Man kann sich keine Meinung aus dem Querschnitt bilden. Bei Voodoo muss ich sagen, dass er nicht mehr nur alles toll findet - liegt vielleicht auch daran, dass es nicht MEHR so viele gute Spiele zum testen gibt (sein Output ist ja enorm). Bei dem anderen höre ich bei Vive Tests nicht hin, da er - egal was HTV macht - diese aufgrund des Preises massiv abwertet bzw. die Vergleiche dadurch in Schieflage geraten.

    Bei der Pimax werde ich auch mal warten, was die Leute hier im Forum sagen werden. Derzeit genieße ich die Vive Pro als "komplettestes" Hardwarepaket, die Oculus liebe ich für die Exklusiven sowie die PS VR auch :)
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. Ich wart mal ab, besser als die HTC vive wird das Ding schon werden, größeres Sichtfeld, weniger fliegengitter und wenn man die etwas länger verwendet hat, glaube ich, sieht man die Helligkeitsunterschiede gar nicht mehr.

    Und ganz ehrlich wenn man bei der HTC ausm sweetspot rauskommt ist das Bild alles aber nicht scharf...(finde vr aber trotzdem toll)
     
  7. Ähh mal eine Frage, wo finde ich eigentlich die Spotnr.?
     
    #687 Sashmigo, 16. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  8. Anhänge:

    Sashmigo gefällt das.
  9. Danke @GeneralDiDi : uaa dadurch das ich doch noch auf volles Paket umgesattelt habe ,bin ich so einer der letzten.Naja vielleicht
    nutze ich zur Überbrückung dann doch das Hololens2 :ROFLMAO:
     
  10. 3648.... pro woche oder pro tag 30 stk.... ? :whistle: