1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Ah, ein passender Kosename (y)

    "Anker" wäre auch nicht schlecht. Und im Winter - "Schneeschieber"... :whistle:
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  2. sweviver1.png
    "Ich mache jetzt 200FOV fast 100% meiner Freizeit, und das ist der Hauptgrund für den Mangel an neuen Videos in letzter Zeit.
    Um ehrlich zu sein, kann ich keine Motivation finden, irgendwelche Vive / Rift / WMR Gameplays zu spielen,
    seit der 8K M1 vor 2 Wochen angekommen ist.

    Es ist ziemlich entmutigend, mit deinem alten Volvo herumzufahren, wenn du einen neuen BMW in deiner Garage hast.

    Gleichzeitig habe ich in letzter Zeit kaum interessante Inhalte gesehen.
    Und es sind die aufregenden Dinge mit einem gewissen Wert in meinen Videos, die mich weiterbringen.

    Nachdem das gesagt wurde ... Es tut mir wirklich leid, dass mein Kanal gerade "in der Warteschleife" ist ... aber ich hoffe, es macht euch nichts aus Jungs"
     
  3. Edit: mir fällt gerade auf, dass sein Tweet bei mir eine Ecke kürzer ist - der neue BMW wird da nicht erwähnt ... war wohl doch etwas zu deutlich... danke für‘s Festhalten.

    Uh, macht die Warterei zwar nicht einfacher aber es ist beruhigend, dass sie wenigstens diesem Beta Tester wohl gut genug gefällt, um solche Aussagen zu treffen. Nach zwei Wochen intensiver Beschäftigung mit dem Teil. :love::love::love:

    [sorry Didi, habe den Beitrag gerade komplett umgeschrieben... kannst Deinen Like auch wieder entfernen wenn Du willst... :D]
     
    #703 axacuatl, 19. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
    GeneralDiDi gefällt das.
  4. Na hoffen wir mal, dass sein "Standby-Zustand" an der überragenden Leistung der Pimax liegt, über die er ja nicht berichten darf. Egal was andere sagen, meine Meinung lasse ich erst beeinflussen, wenn ich das Teil aufm meinem Schädel hab :love:
     
  5. Das ist auch kein Tweet sondern von seinem Youtube Channel. Dort steht der Text noch genau so da.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Ich hoffe ihr haltet nicht für ganz undicht, aber was heißt denn FOV? Klingt wie weiche Gummibärchen. Die sind aber Fovig.
     
  7. Du kannst den Begriff einfach bei Google eingeben und voilá... ;)
     
  8. Oder in diesem SammelThread lesen. Aber hier einfach mal die Kurzform in einem Bild:
    110° Rift/Vive vs. 200° Pimax 8K

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Meiner Meinung ist das schon ne ordentliche Aussage mit dem Vergleich zwischen altem Volvo und neuem BMW. Also so richtig schlimm wirds dann wohl nicht mit der Pimax :) So langsam können sie aber auch die NDA aufheben :D

    Ich glaube nach der Aufhebung des NDA gibts ein Run auf die Yuotube-Kanäle von Sweviver, Voodoo und Sebastian Ang. Wobei letzter gefühlt die kritischste Meinung haben wird. Die Wahrheit liegt dann wohl irgendow in der Mitte der Drei Musketiere :LOL:
     
  10. Ja, läßt an Deutlichkeit nicht zu wünschen übrig, nicht wahr. Das ist Balsam für die gequälte Backer-Seele ! (und er wird da sicher so manche hochgezogene Augenbraue von seinen Testerkollegen für ernten)

    Und wir haben sogar - einen relativ neuen BMW und einen älteren Volvo... gute Omen überall ... :LOL::) #alleswirdgut