1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Stimmt das läßt die Vorfreude auf die "Hamker" (halb Hammer halb Anker:ROFLMAO:) steigen(y)
    Was ist denn eigentlich mit den anderen Testern?sind deren Brillen verschollen oder werden die anderen garnicht genannt?So eine große
    Zeitspanne zwischen den Erreichen der Youtuber und den jetzt noch fehlenden ist doch schon groß, oder?
     
    #711 Sashmigo, 20. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  2. Ja, es ist schon erstaunlich. Da Pimax sich nicht dazu äußern, kann man nur spekulieren. Es gibt da einige, die sagen, sie hätten auch schon häufiger Wochen auf Lieferungen aus China gewartet, häufg weil die Lieferungen beim Zoll hängenbleiben.
    Aber es ist schon interessant, dass man 3 relativ zeitnahe Vollzugsmeldungen hatte, dann kam der Tom's Hardware Tester hinterher, und seitdem gar nichts mehr. Und zufällig sind fast alle, die vorher schon praktisch bekannt waren, unter den ersten Drei gewesen.
    Aber was nützt hier alle Spekulation, am Ende haben ja mehrere Tester das Gerät, also geht es jedenfalls nicht darum, dass Pimax das Gerät noch nicht zeigen mag und deswegen herumkrückt.
     
  3. Ja, aber die Hoffnung auf einen baldigen Fall der NDA macht es dennoch zunichte.Was solls;)irgendwann wird es wieder ein Spruch,leak
    oder Spekulationsmoment geben:D
     
  4. Ist schon irgendwie bemerkenswert. Grimmy alias Hammerschädel scheint hier schon vor langer Zeit gewusst zu haben was kommt.
    Ist Grimmy ein Prophet unter den VR-Jüngern?o_O

    Eigentlich wollte ich Sashmigo mit zitieren:

    Zitat von Sashmigo:
    hoffe das die Ersten so Ende Juli ihre Hammer bekommen
     
  5. Ich finde das Ding sieht eher wie der Helm von Prometheus, einen DC Schurken aus...
    [​IMG]

    @Edit.. ps..eigendlich nenne ich mich Hammerschaedel, weil ich öfter mal irgendwo gegen renne...
     
    #715 Hammerschaedel, 20. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  6. axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Oha, nice :D(y):)

    Also, er und Sweviver haben das Teil jetzt seit etwa 2 Wochen, nutzen es täglich lange; Sweviver erwähnte, dass er es schon mit über 100 Programmen ausprobiert hat, und beide scheinen doch unter dem Strich sehr angetan zu sein. Gerade diese Mitteilung von Sebastian beruhigt mich jetzt, weil seine früheren Andeutungen eben schon sehr ambivalent waren, man konnte sie Richtung „Superteil aber wir sind dennoch toughe Tester“ aber auch „Für die Schrottpresse“ deuten. Scheint dann doch Ersteres zu sein.

    Und ganz ehrlich, wenn das Ding irgendwie nicht so richtig gut funktioniert, dann läßt Du es bei 30, 40 Programmen gut sein.

    Also, die 8K ist der neue BMW im Vergleich zu den alten Brillen, und die Samsung ist im Vergleich „ach du Scheiße“... :love:

    Gestern Kroos, heute dies. Gab schon schlechtere Wochenenden. Ich geh mal kurz in den Keller (na gut, habe keinen), muß eben mal den Champagner kalt stellen... :D
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. normale spieler schon..youtuber nicht^^
     
  9. Nö. Wenn sie wissen, dass sie das Teil am Ende doch verreißen werden/müssen in ihrem Review, dann braucht's keine 100 Programme, von denen man sagt, das es mit all denen nicht gut funktioniert... da sind die enttäuschten Backer dann schon längst aus dem Feed ausgestiegen... also, im Geiste steht mein Champagner schon im Kühlschrank... :D
    (wer sich nicht zu früh freuen will - vollstes Verständnis, jeder auf seien Art...)
     
  10. klingt erstmal nicht schlecht. Bin sehr gespannt - auch wenn man sie dann mal "normal" bestellen kann.