1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. Wir werden sehn was am ende draus wird ;)
     
  2. Vielleicht für den ein oder anderen PS4 Besitzer interessant?
    (Auf dieses Hüllendesign, müsst Ihr zukünftig beim Spielkauf achten.) ;)

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Interessant, dass es die Unterscheidung zwischen PS VR required und PS VR compatible (bei Hustle Kings) gibt. Demnach ist Hustlekings auch in Flatgame Variante spielbar - weil sie ihr Game aber Hustle Kings VR nennen, riskieren sie dass PS4 Besitzer ohne PS VR das gar nicht in Betracht ziehen...
     
  4. Nur noch 39 Tag bis zur Markteinfürhung der PSVR! :)

    Auf Upload VR wird bis dahin jeden Tag einer der Starttitel gefeatured.

    Heute: Loading Human - eine Art VR Adventure - sieht super aus! (y)

     
  5. Also wenn Sony nur solche Spiele zum Start von PSVR bereit hält, sind die schon ziemlich gut aufgestellt.
    Hatte zwar noch nie ´ne Konsole und werde mir jetzt auch keine kaufen, aber Sony macht wohl alles richtig.
    Gut für´s Medium, gut für alle, wenn sich die PC HMD Entwickler/ PC VR Entwickler durch Sony bedroht sehen.
     
  6. Loading Human wird neben einigen anderen, auch für den PC erscheinen.
    Ich hoffe nur, dass RE7 PC-VR Support bekommt, ansonsten muss ich mir die PSVR früher zulegen als geplant :D
     
    Marcus gefällt das.
  7. Senior Designerin "Samantha Dickinson" zu Gast bei" Inside PlayStation" auf der Gamescom 2016.


    Und ein Interview mit Community Managerin "Maegan Marie" vom Rise of the Tomb Raider, über die kommenden PSVR Features.
     
  8. Tomb Raider VR. Oh, man. Je mehr Titel für PSVR rausgehauen werden, desto mehr hab ich das Gefühl, dass ich mir doch so ein Teil holen muss... und das als absoluter PC-Gamer. DriveClub ist ja auch so ein Killertitel.

     
  9. Warum kaufst Du Dir nicht ProjectCars? DriveClub hat zum Release nicht die besten Bewertungen bekommen.
     
  10. Tombraider kommt als VR Titel?