[Sammelthread] PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. 9min Gameplay von "PlayStation Access" mit dem Titel Super Stardust Ultra und ein Launch Trailer zum Spiele Line-Up.

     
  2. Das Billardspiel Hustle Kings wird ein Free2Play Titel und kommt mit entsprechendem VR Addon daher.
    Größe: 744MB + 1,1MB
     
  3. Wusstet Ihr etwas davon, dass es auch eine "Call of Duty: Infinite Warfare" VR-Erfahrung geben wird?
    Hier ein erstes Hands-On von UploadVR.
     
  4. Ja, das war schon eine Weile angekündigt. Ich finde es gut, dass viele mit dem neuen Medium experimentieren, allerdings finde ich es schon lustig, dass solche VR Schnipsel dann fast so groß angeündigt werden,mals ob es sich um ein richtiges VR Spiel handeln würde.
     
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Interessante Info! (y)
    Laut SteamDB geht/ging es wohl um ein "Launch TR2 GM in VR" (-nolauncher -vr), vielleicht ein Tomb Raider 2 Addon für VR oder doch die VR Erfahrung von der PSVR Experiences?
     
  7. (ich wusste 'mal wieder nicht, wo ich es hinpacken sollte - sonst gerne wieder verschieben) ;)

    "GTS" ist in Sachen VR ja leider doch etwas limitiert - man fährt (im Arcade-Mode) ja nur gegen einen einzigen Gegner...

    Grafisch ist das (für mich) jetzt auch wie die anderen bekannten VR-Rennspiele...

    Gran Turismo Sport Gameplay (Polyphony Digital) - PSVR (HIER KLICKEN!)

    Das Vergleichen überlasse ich lieber anderen Leuten...

    Gran Turismo Sport PlayStation VR Gameplay: DriveClub VR Comparison | PSVR | PS4 Pro Footage


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #127 Tomyi, 19. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
  8. Anfang 2018 kommt ein VR Update für "WipEout Omega Collection" !

    WipEout Omega Collection | VR Trailer | PlayStation VR (hier klicken) :)
    Ich freue mich riesig !

    [​IMG]

    [Zusatzinfo]
    Standalone VR-Experience von The Last Guardian kostenlos ab nächster Woche.

    Wurde gerade auf der PSX gerade angekündigt. Unterhält ca. 20-30 Minuten.
    Man muss das Hauptspiel nicht besitzen.
     
    #130 Tomyi, 9. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen