1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. 100 FT Robot Golf - japanischer gehts kaum noch.... *lol* Richtig beknackt... aber leider geil. :D

    Aber jetzt bitte noch ein richtig seriöses Spiel... Namco ist schonmal vielversprechend.... Ace Combat.... Arcade Flightsim in VR oder? Spannend.

    AA und AAA Titel wirds erst geben, wenn die PS VR sich wirklich gut verkauft. Allerdings muss Sony jetzt mal ein wenig schieben und vorinvestieren. Es fehlen 1 - 2 Killergames für VR.
     
  2. Ace Combat 7. Aus den Teasern kann man bisher oft wenig auf die wirkliche VR Experience schließen.

    Hat mich bisher alles nicht so umgehauen. Ob man mit den Titeln Hardware verkauft wird wohl die große Frage sein.
     
  3. Also ich komme mir grad wie in´ne Kindergarten vor :mad: und VR ne wirklich was tooles dabei 1Bin Europäer und ne a Asiate, megakinderspielsachen echt :mad:

    Wenigste eins oder zwei AAA Titel von mir aus mit runtergeschraubte Grafik alá Battlefield 3 muss doch verdammt nochmal möglich sein:bh:
     
  4. Träum weiter. ^^

    Umgehauen hat mich jetzt auch nichts, Golem sah ganz nice aus. Da fand ich einige normale Spiele interessanter. ;)
     
  5. Ich bin leider nicht in das Vergnügen der Oculus ToyBox gekommen, aber bei HTC konnte ich Job Simulator zocken und...ähm... wie sagte ich das jetzt... die Demo hat schon ziemlich geschockt ^^ Für mich ein Highlight und Day-One kauf in VR.
     
  6. Fands auch eher enttäuschend, aber ich denke, dass Sony noch ein paar Pfeile im Köcher für den direkten Launch behält. Wäre ich Sony, würde ich 2-3 Exklusivtitel subventionieren, die dann wiederum die Hardware verkaufen. Warum soll das bei der PS VR anders sein als bei den normalen Konsolen?!
     
  7. Die Frage ist ob Job Simulator auf Dauer interessant ist. Oder wieder einer der tollen Titel die nach einer Stunde langweilig werden. Niemand wird sich ein VR Headset kaufen auf dem dann nur so Tech Demos laufen.
     
  8. Ein Ego-Shooter ist pflicht , dann würden die alles abdecken.Aber bitte denk auch an uns den wir wir ego shooter gamer sind die treibende Kraft :love:
     
  9. Ich weiß nicht ob Shooter wirklich etwas sind das VR voranbringt. Fände ich persönlich jetzt um wenigsten spannend. Und in VR auch schwer umsetzbar.