1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. WTF?!?!? DEAD OR ALIVE XTREME 3 kommt für PSVR ? Wenn das mal kein Systemseller für die ganzen Hentaifans ist. Alle großen machen sich gedanken um VR Porn und Sony packt sich einfach das "Game" in den VR Sack :ROFLMAO: Great!

    Sicher das die Liste valide ist? Ich sehe ein paar Titel stark auf der Kippe.
     
  2. #82 MrVR, 27. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
  3. Hier nochmal zusammfassung aller 93 bestätigten VR GAMES ^^

    http://www.vrnerds.de/alle-bisher-bestaetigten-playstation-vr-titel/7/

    Allein die Weltraum spiele werden mich hoffentlich wochenlang beschäftigen :LOL:
    -The Earthlight Project
    -Adr1ft
    -Apollo 11 VR Erfahrung

    aber diverse anderen games wie horror oder Ace Combat....also ich muss sagen da sind mindesten 20 hochinteresante spiele die mir allein 2016 füllen wird.

    und ich bin mir sicher das auf der E3 noch den einen oder anderen kracher veröffentlich wird.
     
    #83 MrVR, 27. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
  4. Bist du sicher, dass das der richtige Trailer ist? ^^
     
  5. ups sorry da is der wohl schon auf nächsten sprung gewesen ^^:bm:

    geändert.....danke dir für den hinweis :bf:
     
  6. Zwar gemixt mit plattformübergreifenden Spielen, aber trotzdem eine schöne Übersicht zu den 94 (!!!) bisher bekannten PSVR-Titeln bei VRnerds:

    http://www.vrnerds.de/alle-bisher-bestaetigten-playstation-vr-titel/

    Und hier noch ein neuer Spot aus Japan:



    Finde übrigens, dass Sony das mit den transparenten angedeuteten Brillen sehr gekonnt macht.
     
    #87 Zork, 16. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Besser kann man VR in konventionellen Medien nicht bewerben. Wir haben hier damals kurz nach Gründung des Forums schon über diese Art der VR Präsentation in diskutiert. Einfach schön wie Sony es umgesetzt hat.

    VR Verkauft sich deutlich besser durch den Mehrwert an Emotion. Der wird durch die "Reactions" schön transportiert. Jemand der interesse an dem Thema hat bekommt so vielleicht den notwendigen Stoß. Leute die das Thema eh hassen werden nicht unbedingt bekehrt, die brauchen andere Kanäle.
     


  8. Sieht schon extrem gut aus, dafür dass es mit 90fps auf der PS4 läuft.
     
    #89 Syndroid, 5. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Bin ja schon soooo gespannt auf 15 März :LOL: das sieht einfach Hammer aus ^^