1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

  1. Stimmt. Habe ich soeben nachgeholt ;)
     
  2. Ich denke mal den Preis bestimmen die Developer selbst - wie in den meisten Stores.

    OC werden die üblichen Prozente kassieren und vieleicht Empfehlungen geben - das wars aber auch schon.



    Sent from my SM-G920F using Tapatalk
     
  3. ja natürlich werden sie das. aber es scheint ganz so als würde mann glauben wer sich eine gear vr kaufen kann hat auch mehr geld für apps da. im play store würden solche Preise definitiv nicht funktionieren.
     
  4. Stimmt für den Umfang einiger Games sind die Preise echt unangebracht. Aber die Entwickler gehen aktuell leider ein hohes Risiko beim Programmieren für die Plattform ein und müssen eben höhere Preise nehmen. Ich denke für kurzweilige Games wird sich der Preis im kommenden Jahr akklimatisieren. Aber auf AppStore Niveau werden wir (hoffentlich) nicht so schnell kommen.

    VR Games sind keine 08/15 Games die man an der Bushaltestelle spielt. Sie sind eher zu vergleichen mit den Titeln die es im PSN oder Xbox One Store gibt und dort sind ebenfalls solche Preise normal.

    Interessant zu sehen in welche Richtung sich das "Wertgefühl" für VR Games bewegt nur weil man die Games letzten Endes auf einem Handy zockt. Beunruhigend.
     
  5. Heute gibt es im Gamestar Adventskalender ein Galaxy S6 edge + Gear VR zu gewinnen ;) wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. (leider nur die Innovator Edition)
     
  6. Danke für de Kalender-Hinweis. Schade nur, dass die alle persönlichen Daten haben wollen. Name und eMail hätte doch gereicht.


    Habe meine Konstruktion nochmal geändert. Hatte ja bislng einen kleinen Ventilator zur Verwirbelung eingebaut.
    Aber wenn Wlan und Bluetooth an sind und noch grosse Videodateien abgespielt werden oder aufwendige Spiele, gabs trotzdem ne Hitzmeldung.
    Habe nun den Ventilator umgedreht und vorn Öffnungen reingeschnitten. Jetzt wird das S6 angepustet und bleibt dabei nur lauwarm. Das S6 wirds mir auf Dauer danken.

    2015-12-13 13.26.20.jpeg

    2015-12-13 13.27.26.jpeg
     
    #346 asgoslar, 13. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2015
  7. Wie google Dashboard Spiele etc. mit der Gear VR nutzen

    Im google play store finden sich reichlich 3d Spiele und Anwendungen. Wie kann man elegant, sprich ohne Deinstallation von Oculus, diese auch mit der Gear VR benutzen. Das Sytem des 3d dürfte ja identisch sein.
     
  8. Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gehört das s6 nicht an den USB Port anzuschließen. Dann werden allerdings nicht die Sensoren der Gear Vr verwendet

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
    #348 Haaalolo, 16. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  9. gerade noch mal über einen schönen Vergleich zwischen Innovator und Consumer GearVR gestoßen. Darin wird auch die Gewichtsfrage recht eindeutig geklärt.

     
    #350 GeneralDiDi, 17. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016