1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

  1. Stimmt, geht nur wenn man den USB port nicht benutzt. Deaktivieren der drei Oculus Apps brachten keinen Erfolg.
    Einfach den USB port weiter Aufklappen, dann kann da das S6 eingeschoben werden und hält auch. Das Ergebnis ist jedoch ernüchternd. Spiele oder auch bewegende Szenen in Filmen kann man sich nicht lange ansehen Dafür reagieren die Sensoren zu träge. Da wird einem schwindelig.
    Also kein Vergleich zur richtigen Nutzung. Das Optimum wäre sicherlich das Einbinden der Google Apps in den Samsung Store.
     
  2. Ich glaube das würde aber auch sehr schnell dazu führen, dass man die Spreu vom Weizen nicht mehr trennen kann. Der Playstore ist ja "überflutet" mit auch teilweise weniger guten Anwendungen. Ich glaube ein Extra Playstore Modus wäre da Sinnvoller. Damit keiner auf die Idee kommt das Samsung/Oculus einem die Apps empfiehlt.
     
  3. Bibliothek aufräumen, Spiele löschen

    Hi, hast jemand ne Idee, wie man die Bibliothek aufräumt. Da landet alles drin, was man mal ausprobiert hat. Dadurch ist es mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. Ich möchte daraus so einiges löschen. Man kann zwar die Anwendungen deinstallieren, aber in der Bibliothek bleibt es.
     
  4. Hab ich bei Oculus auch schon angeregt. Es kommt für die App bald ein großes Update was vieles verbessern / vereinfachen soll.

    Sent from my SM-G920F using Tapatalk
     
  5. Pünktlich zu Weihnachten gibt es nochmal einen Schub neuer APPS, falls ihr sie nicht über die Kategorien seht einfach per Suche suchen :

    Free

    Tactera
    We come in peace
    VRock
    Sister
    GrooVR

    2,99 $
    Bouncer VR

    4,99 $
    Orion Trail

    Und jeder der es noch nicht probiert hat sollte sich vTime runterladen. Diskussionen dazu gibts hier :

    http://vrforum.de/showthread.php/1783-vTime-The-Virtual-Reality-Sociable-Network

    Frohe Weihnachten an alle und viel Spaß bei zocken !
     
  6. Meine 3D Videos, gerendert in 1280x720 werden auf der VR Gear stark vergrößert auf etwa 180° wiedergegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung auf den sichtbaren Bereich zu reduzieren?
     
  7. Welches Programm nutzt du zur Wiedergabe ? Oculus Video ?
     
  8. ja richtig
     
  9. Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden.