1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Das Display der O+ ist meiner Meinung nach überragend, es gibt momentan nix besseres für Consumer.
     
    Rocco gefällt das.
  2. Rocco, ToM und halop gefällt das.
  3. Dein Tipp mit dem zwei vr Cover war überragend, die Brille ist jetzt sehr bequem.
     
    nullptr gefällt das.
  4. Bin mal gespannt wie sich dieses Cover im vergleich zum Velour schlägt vom Komfort her.
     
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Hmm, sieht nicht schlecht aus. Ich warte mal wie das Fazit der ersten Nutzer hier ausfällt ^^
    Was ich dringender bräuchte wär eine gute Lösung für das Frontpolster für Stirn/Kopf... das ist viel zu dünn. Überhaupt hat die Odyssey so einige Designfehler, Samsung hätte da mehr bei Sony abschauen sollen!

    Apropos Designfehler, wenn es noch jemanden interessieren sollte, habe ein wenig mehr Comfort den Controller verpassen können.
     

    Anhänge:

    halop gefällt das.
  7. schaut interessant aus, was ist das für ein Überzug?
     
  8. Ich habe da folgenden Verdacht,... ;)

    [​IMG]

    ...ein Gummihandschuh, vermutlich der jeweilige Daumen. :ROFLMAO:(y)
     
    kladderadatsch und halop gefällt das.
  9. Der Mittelfinger eines XL Spühlhandschuhs :D
    Ist noch nicht perrfekt, vielleicht wäre XXL besser, finde die mal im Superrmarkt. Für den ersten Versuch ost das Ergebnis schon ordentlich.
    Wenn du das ausprobierst, nimm nicht die mit dem Stoff innen. Schätze mal die sind nicht dehnbar genug und rutschen eher runter.