1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. oder weil es da noch irgendwelche Rahmenbedingungen im EU Bereich gibt die uns schlichtweg unbekannt sind...
     
  2. Naja, aber jedes andere WMR HMD hat damit keine Probleme ? Weiß nicht...
     
  3. naja,,ist immer noch das recht des verkäufers seine Sachen doert anzubieten wo er will..und wer weiß warum nicht,,,
     
  4. Hat schon jemand Verlängerungen HDMI und USB in Verwendung für die Odyssey welche funktionieren?
     
  5. Cyber733 gefällt das.
  6. Hallo, bin grad von der Rift auf eine Odyssey umgestiegen, allerdings läuft es nicht ganz rund. Bei der Rift waren die fps mit ASW immer entwender auf 90 oder 45 fps und das Bild dadurch ruckelfrei.

    Jetzt mit der Odyssey springen die fps immer hin und her, mal 90, 80, 55 usw, dadurch wird das Bild sehr ruckelig. Ich habe in Steam VR schon sämtliche reprojection einstellungen getestet (immer an, interleaved, asynchron), ändert nix. In den Steam VR Einstellungen steht auch immer, dass Reprojection an ist, auch wenn alle Einstellungen deaktiviert sind.

    Getestet hab ich nur AC. Ist das ein AC Problem mit openvr? Nvidia Treiber hab ich auch schon mehrere getestet...

    Weiß da jemand was?

    danke
     


  7. Samsung Brasilien hat heute 4 Werbeclips für die Samsung Odyssey mit portugiesischen Untertiteln auf Youtube hochgeladen. Sieht aus als würde die Odyssey in neue Märkte gebracht werden.
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  8. Ja coole Clips. In Europa darf man weiterhin warten und hoffen. Ist einfach im Moment das einzige verfügbare VR-Headset, welches man weiter empfehlen kann (y)

     
  9. Morgen Männer, bei mir kann die WMR Software (Portal) nicht runtergeladen werden, hat jemand nen tipp wo ich sie manuell runterladen kann? ich finde da nichts. Habe genug speicherplatz.
     
  10. Das Portal ist in Windows 10 Build 1709 (Fall Creators Update) enthalten. Dieses Update ist Pflicht, wenn du WMR nutzen möchtest.