1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Korrekt
     
    Rocco gefällt das.
  2. … ist bekannt, welches wireless system sie verwenden werden?
     
  3. Ja für alle WMRs. Was anderes ist mir bis jetzt nicht bekannt.

    Frage mich nur wie das klappen soll weil man zumindest bei der Odyssey die Kabel nicht abmachen kann...
     
  4. … Samsung bringt doch eine komplett eigene Wireless-Version heraus. Die melken halt da wo es geht ...
     
  5. Nee ich glaube da verwechselst du etwas. Du spielst hier glaube ich auf die Brille an die sie zusammen mit MS entwickeln, allerdings wird das eine AR/VR Combobrille. Also keine Wireless-Odyssey in dem Sinne.
     
  6. OK, habe ich dann falsch verstanden.
     
  7. Steht schon länger dort drin... leider nie verfügbar.