1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. neues Firmware Update für die Odyssey verfügbar. Elite Dangerous sieht merklich besser aus nach dem Update.(y)

    … und bevor ihr wieder sagt, ich würde mir die Verbesserung nur einbilden :rolleyes: ( ungeachtet dessen, dass es Patches und Updates tatsächlich der Verbesserung wegen gibt ), fliegt mal einen Engineer an, der diese Biotopkuppeln hat vor dem Firmwareupdate an und dann wieder nach dem Update. Na jedenfalls kann ich jetzt die Bäume und Zeug unter der Kuppel sehen :D:), ist mir vorher nie aufgefallen.

    Wenn man den Hinweis im Windows verpasst, müsste sich das Update für die Odyssey auch über die Windows Einstellungen aufspielen lassen.
     
  2. Meiner bescheidenen Meinung nach Reicht das Basis-Spiel in Verbindung mit einem HOTAS T.Flight Controller.
    (sehe Gerade das Sie den Preis vom T.Flight beinahe verdoppelt haben!? WTF? Der hat mal 39,99 gekostet)
     
  3. bitte doppeltposts vermeiden..
     
  4. Ja sorry, hab den Elite Thread erst nachher gefunden und weil hier das Thema grade angesprochen wurde....
    @zyn: Danke für den Tipp, hab mir aber gleich die grosse Version geholt und HOTAS (Black Widow von Speed link) hab ich noch irgendwo, muss ich ausprobieren ob ich damit zurechtkomme.
     
    #275 Rocco, 25. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  5. Viel Vergnügen und viel Erfolg in dem Universum von Elite!
     
  6. Meinst Du die Version 1.0.8, vor der alle Angst und Sorge haben? Bei wem klappte das Einspielen der Firmware 1.0.8 noch?
     
  7. Angst und Sorge?... hahaha
    :LOL:

    Oh Mann, :rolleyes:

    Routine … ;)
     
    #279 VRIL, 4. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
  8. Also bei mir war das gar kein Problem. Hat ca. 10 Sekunden gedauert ohne Fehler.