1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Hey,

    Also durch das Firmwareupdate habe ich auch etwas Verbesserung in der Schärfe festgestellt, dacht am Anfang das kann nicht sein, aber als ich die alte Odyssey angesteckt hab - sieht man den Unterschied......
     
  2. … also da freue ich mich auch ein bisschen über das nette Feedback. :)
     
  3. So meinte ich das nicht. Eher so: https://www.google.com/search?q=Samsung+Odyssey+Firmware+1.0.8

    Bei ganz vielen user hat diese Firmware die Brille "gebricked" - Stellungnahme von Samsung: Brillen müssen engeschickt werden. Auch Probleme mit Controller wurden nach der Firmware festgestellt... usw...

    Mit "Routine" hat das wenig zu tun, das meinte ich nicht.
     
  4. ah, okay, davon wusste ich nichts. Hatte diese Probleme jedenfalls nicht. Firmwareupdates sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und erst das Update komplett durchziehen, bevor man den Rechner wieder anfasst - vielleicht lag es bei einigen daran, die damit Probleme haben.
     
  5. Hey,

    ouh, na da scheinen laut dem Link schon ein paar User zwei linke Hände zu haben......die Amis halt :ROFLMAO:
    Wundern und mosern bei reddit dass die Firmware ihre Brille gebrickt hat :LOL:

    Das heisst jetzt für mich definitiv nie mehr aus Amazon Warehouse USA eine Odyssey importieren!
    Auch wenn es verlockende Preise gab wie 350 Dollar mit Status „Wie Neu“
    ....bekam ich die Teile im miserablem Zustand, verschwizt, zerkratze Linsen zb da die zwei Anschlusskabel einfach ohne Schutz verpackt, in die Brille gesteckt wurden, oder mal ganz krass - es waren Lenovo Explorer Controller beigelegt statt die von Samsung.....
    Also dieses Roulette spiel ich nicht mehr - jetzt nun wohl auch zukünftig mit gebrickten HMDs :whistle:
     
  6. Wo gibbet es eigentlich ein "Changelog" zu den Firmwares der Odysey HMD's? Weiss das einer?
     
  7. wo seh ich welche Version gerade in Verwendung ist und ob das letzte Update drauf ist oder nicht? Im Windows Mixed Reality Portal hab ich nix gefunden.
     
  8. Es gibt in Windows eine App namens "Samsung HMD Odyssey Setup". Darin sieht man die FW und dort wird auch das Update gemacht.

    Unbenannt.png
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. hmm danke, aber so eine App find ich nirgends auf meinem System.
     
  10. Keine Ahnung. Bei mir hat sich die App automatisch installiert als ich damals zum ersten Mal das HMD angeschlossen und eingerichtet hatte.