1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. ToM gefällt das.
  2. ToM gefällt das.
  3. Kurze Frage:
    Hatte jemand schon einmal das Problem das ein Display (bei mir der linke) einfach aussetzt? Nach etwas schütteln ging es wieder...heute nach ca 30min ist am rechten Rand (nur im linken Display) ein lilaner Lichtschein zu erkennen...Also mir scheint das Display etwas zu spinnen.
    Kennt das jemand?
    Habe die Brille über BigAppleBuddy nach Deutschland importiert...muss ich die jetzt wieder zurückschicken oder gibt es andere Möglichkeiten?
     
  4. Hatte mal so etwas ähnliches. Verlängerungskabel abgemacht und neu angesteckt und alles war wieder ok. Waren scheinbar die Stecker nicht mehr richtig drin gewesen.
     
  5. Hatte Kabel auch schon ab... wieder dran... Problem bleibt.
    Werde es heute Abend nochmal versuchen...
    Kommt mir vor als wie wenn die Brille zu warm wird...
     
  6. So...das OLED scheint immer noch defekt. ein pinker Streifen am rechten Rand.
     
    Tokat gefällt das.
  7. Anbei ein paar Infos zur neuen Odyssey +

     
    GeneralDiDi gefällt das.
  8. Wie ich schon befürchtet habe,mit nur einen + mehr kann das nichts weltbewegendes werden:(
     
  9. Hey,

    endlich kommt da Bewegung rein.....
    Na klar ist es nichts Weltbewegendes, aber wenn es so aussieht wie auf diesem Foto - dann Hammer.

    Jeder der die Odyssey hat, kennt das linke Bild, es ist scharf aber die Pixel bzw. das Raster sind ist wahrnehmbar. Jetzt solch eine Verbesserung? Bitte dann noch einen größeren Sweet Spot und Alles gut :)
     

    Anhänge:

    ToM gefällt das.