1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

  1. und nochwas dürft ihr nicht vergessen. Die neuen Grafik Engine mehr erlauben und dabei nur noch 50% der aktuelle lesitung benötigt.

    Glaube da sind wir noch lang nicht an der Grenze des machbare angelangt sind. Glaube da wird 2017 eingiges an super VR games noch kommen.

    Oder irre ich mich jetzt da ?
     
  2. Ja du irrst ^^ Bzw. wovon redest du jetzt? Neue Grakas für den PC oder super VR Spiele für 2017 :bm:
     
  3. Nein nein rede von der Engine selber, auf die basis die spiele entwickelt werden.
     
  4. Man muss sich nur mal die Launch Titel der PS3 anschauen, vergleicht man diese mit aktuellen Top Titeln wie The last of us, sieht man gut was man erreichen kann wenn ein Spiel perfekt auf ein System abgestimmt ist.
    Eine 4K PS4 wird es nicht geben, damit würde man nur die aktuellen PS4 Besitzer verärgern. Eher wird es eine neue Playstation mit komplett neuer Hardware geben.
     
  5. PlayStation VR: Amazon-Vorbestellung am 22. März ab 10 Uhr wieder geöffnet

    (Kein Bundle)
     
  6. Wer noch keins hat kann immer noch vorbestellen.
     
  7. mal ne blöde Frage:
    Was hab ich denn davon, wenn ich sie vorbestelle? Die 399,- EUR sind doch der UVP, oder?
     
  8. Frag mal die Rift Interessenten - wer früh vorbestellt hat bekommt seines in einer Woche, wer nicht im Juli... [emoji12]
     
  9. Sry aber wenn ich Mercedes und Audi in der Garage habe warum sollte ich mir noch ein Ente holen? ^^
     
  10. Noch kann man bei Amazon vorbestellen, ist also diesmal nicht innerhalb weniger Minuten alles weg gewesen. ^^

    Ich hab noch keine Ahnung ob ich sie kaufe, aber vorbestellen kostet ja bei Amazon null und ist mit zwei Klicks schnell noch rechtzeitig vor dem Versand storniert. ;) Es gibt also im Prinzip, wenn man Interesse am Kauf hat, keinen Grund NICHT vorzubestellen. ^^