1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

  1. Die Box ist also auch für Audioverarbeitung zuständig, ich denke mal dass sie also benötigt wird. Ist aber nur meine eigene Interpretation.
     
  2. ok dann heiss einfach das man den fernsehn weglassen kanns :co:
     
  3. Glaube die Stückzahlen sind nur ein vorgeschobener Grund, sonst würden sie ja genau das machen. An der PSVR-Hardware wirds auch nicht liegen, da die angeblich schon Ende letzten Jahres final war. Und Software? Naja glaubt auch keiner mehr.
    Vielleicht haben sie doch die benötigte Performance unterschätzt und die Games müssen auch Performance-Gründen zu stark beschnitten werden. Man wird sehen wie das mit der "angeblichen" PS4.5 mit besserer Hardware verläuft.
    Ist aber nur so eine Spinnerei, vielleicht ist es ganz was anderes.
     
  4. Ja da hast du recht Sony hat sicher eine menge erfahrung was Stückzahlen angeht und auch die möglichkeit große zu Produzieren, und die Produktion läuft sicher. Ich denke es liegt an denn PS VR Titel. Sony will sicher nicht ohne Games loslegen. Ich denke mal das wird der grund sein.
     
  5. und es könnte auch mit daran liegen an dem Launch Titel STAR WARS VR ^^
     
  6. die haben doch mitgeteilt das die HW und SW noch etwas Luft geben.

    Einen vernünftigen Consumer Launche, gibt es wohl nich mit Chargen.

    :bs:

    soziales Multiplayer VR auf Chargen stelle ich mir etwas komisch vor.
    dauert dann doch unnötig länger.
     
  7. Ich dachte die PS4 4k sollte lediglich ein Upgrade für die Wiedergabe von UHD Inhalten mit Laufwerk, HDMI 2.0 usw. bekommen? Wenn es am PC mit vielleicht zwei 980ti's möglich ist, Spiele in 4k auf akzeptablen Frameraten laufen zu lassen, wo soll erst eine PS4+ soviel Leistung herholen? Wenn ich mir z.b. The Division auf der jetzigen PS4 ansehe, packt die Konsole grad noch 30fps in FHD...