1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StarVR One / XT

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. August 2018.

  1. … naja, mal sehen. aber bei über 3000 Euro (exkl. MwSt.) wäre ich raus. Auch der Verweis auf Sli vertröstet da kaum noch, wenn man um die Preise der neuen Grakas weiß. Man wird sehen.
     
  2. Naja, WENN SLI plötzlich und komplett unerwartet doch wirklich gut funktionieren würde, und WENN der Preis der StarVR sagen wir bei 2.000,- wäre, würde ich tief in mich gehen (und sowieso die Oculus Connect 5 abwarten, was denn da so an Andeutungen über die Rift 2 kommt - vermutlich nix). Es wäre natürlich insgesamt eine irrsinnige Investition, aber ein Quantensprung in Sachen VR Erlebnis. Aber sehr viele und vor allem teure Wenn's da im vorigen Satz... ich nehme an, sobald sie den Preis raushauen wird es schlagartig still in diesem Thread.
     
  3. Das sollte laut Pimax auch bei der 8K X funktionieren. Ich habe ja beide gesponsort - ob diese jemals kommen wird?!? Ich beweifle es...
     
  4. Warum sollte die Brille eigentlich so viel teurer sein als z.B. Vive Pro?
     
  5. höherwertige teile und bedeutend geringere Stückzahlen in der Produktion, was dann ja direkten einfluß auf die Produktionskosten hat.. wenn ich raten würde.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Also den geneigten User hat man ja schon im Blickfeld wenn auf der Homepage als Mindestanforderung die 1080 Grafikkarte angegeben wird
     
  7. Ausserdem verbaute Eyetracking Hardware.
     
  8. Angepeilte Absatzmenge wird wohl recht niedrig angesetzt sein.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  9. Durch einen angepassten Preis könnte man ja die Absatzmenge erhöhen und somit die Fixkostendegression nutzen.
    Vielleicht würde man genug Vorbesteller zusammen bekommen - Weltweit. Das wäre doch mal eine Aufgabe für einen Marketing-Manager.

    Letztlich hat Pimax auch nichts anderes gemacht.
     
  10. mmmhhhh Pimax hat ja noch keinen Preis für "Endkunden". Über Kickstarter ist ja erstmal etwas anders. Wir werden sehen, wie hoch der Preis sein wird und inwieweit die Unterschiede dann zu StarVR One sind. Natürlich dann in Relation zum Preis.

    Das ist aber alles Zukunft … Man wird sehen.