1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. Wer im übrigen Probleme mit seiner Vive Pro unter der Linux Umgebung hatte, hier das Beta-Update. :p
     
    Cyber733 gefällt das.
  2. Bevorstehende GDC2018 Beta Branch, falls jemand von Euch auf der GDC vertreten sein sollte.
     
  3. Der eiserne Gigant treibt in Driftwood sein Unwesen .. PR für ready Player one
     
  4. Neues Feature mit der neusten Beta Version 1521003710, weitere Informationen findet Ihr hier.
    [SteamVR] Resolution Redefined
     
  5. Und die weitere Versionsnummer,...
     
  6. Der Eiserne Gigant ist ja schon des längerem in Diftwood anzutreffen und für Eure SteamVR Home Umgebung gibt es jetzt von den Vive Creative Labs ein Poster Artwork, welches Ihr in euren VR-Hub aufhängen könnt.

    [PS.]
    Diverse Easter Eggs sollen dazu noch in der Diftwood Umgebung zum erforschen einladen. ;)

    [​IMG]
     
  7. Neues Feature für die kürzliche [SteamVR] Resolution Redefined Funktion und Beta Update auf die Versionsnummer 1522375663.
     
  8. Neue Collectibles und großes nonBeta Update. (y)
    [​IMG]


     
  9. Jay .. neue Items^^ auf zum Farmen^^
     
  10. mhhhh.. wie bekommt man nochgleich den "Home" Hintergrund in die Vive? Wenn ich das in den Einstellung umstelle habe ich nur einen Hintergrund den ich mal im "Workshop" heruntergeladen habe?
    Ich hatte aber das "VRHome" schon mal gesehen...