1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. lustig .. Ich sach das selbe über Oculus Home^^
     
    Rocco und TotallyDigital gefällt das.
  2. von mir aus kann das alles. weg. hauptsache die vr-anwendungen laufen :)
     
    zyn gefällt das.
  3. Sehe ich genau so. Bleibt aber ein frommer Wunsch.
     
  4. gab nen großes Update mit zwei nennenswerten punkten...

    General:
    • Switched to always using 64-bit compositor.
    ??? lief da etwa noch ne 32 bit version zwischendurch? und konnte STeam das selber entscheiden?... fragen über fragen...


    SteamVR Home:
    • Panels can now be scaled, just like props
    • Reorganized community wall to see a lot more games
    jay^^ endlich.

    https://steamcommunity.com/games/250820/announcements/detail/1672409421853294541
     
  5. Reguläres Update mit dem neuen SteamVR Input und Skeletal System, sowie diverse Bugfixes und 4 neue Umgebungen und Collectibles für eure SteamVR Home Beta Umgebung, sowie 3 für die reguläre nonBeta Umgebung.

    SteamVR Updated (1532457017)


    SteamVR Home: New Maps, Asset Packs, and More

     
  6. oha..die sehen aber fett aus^^ und nen neues Item gibts auch..
     
  7. Besonders die Skalierbare Oberfläche gefällt mir.
     
  8. SteamVR Updated (1533664367) - Hotfix
    Community Announcements - jonp
    SteamVR has been hotfixed with the following changes.

    General:
    • Fixed issue that could have caused some devices (i.e. base stations and controllers) to not appear. Once a device hit this issue a SteamVR restart was required to correct the problem.

    SteamVR Home:
    • Fixed two-handed prop scaling sometimes failing after changing destinations.
    • Fixed legacy player:IsVRControllerButtonPressed script function (fixes buttons in Cannon Wars).
    • Added new player:IsActionActiveForHand script function, new hand:GetLiteralHandType, and new action enums.
    • Example usage: if ( player:IsActionActiveForHand( hand1:GetLiteralHandType(), DEFAULT_USE ) ) then
    • Fixed TF2 mini-sentry animation in multiplayer.

    SteamVR Input:
    • Significant performance improvements in the input system.

    Linux:
    • Fixed GPU hang on AMD RADV driver.

    Compositor:
    • Reduced black borders during reprojection.

    Lighthouse:
    • Fix for crash in wireless Base Station 1.0 discovery, likely occurring during SteamVR shutdown.

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #128 maxxs, 8. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2018
  9. Mit dem neusten Beta Update 1533861641 wurde unter anderem ein neues Monitorsystem implementiert.
    Mitsamt Mirrorscreen und fpsVR ähnlichen Statistiken und diversen Fixes und Performanceverbesserungen.
     
    Rocco gefällt das.
  10. oha...die neue SteamVR beta checkt jetzt Graka Treiber Version^^

    @edit.. schick, aber sehr rudimentär in der Darstellung, aber auch das neue schätzeisen finde ich gut

    ich finde auch das neue Reprojection gut^^
     
    #130 Hammerschaedel, 10. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018