1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. erste Fixes fürs neue Reprojection..
     
  2. Haltet ihr es denn für sinnvoll, die Steam VR Beta zu nutzen? (Habe eine Vive Pro).
    Die verbesserte Reprojection allein scheint mir schon ein Argument dafür zu sein. Gibt es Nachteile als Pro User? Danke;)
     
  3. … nutze die Beta und habe (Vive Pro) keine Nachteile bzw. alle Anwendungen und Spiele funktionieren (die ich nutze) einwandfrei.
     
  4. Bin langjähriger SteamVR-Beta Nutzer, aber nennenswerte Nachteile habe ich bisher noch keine gefunden.
    Kann jedoch auch nicht sagen, wie es sich mit Drittsoftware wie z.B. Revive oder dergleichen verhält.

    Falls es doch mal Probleme geben sollte, kann man ja innerhalb von wenigen Minuten wieder auf die reguläre Branch zurückswitchen. ;)
     
  5. Revive funktioniert aus Erfahrung gut. Habe da keine Nachteile mit der Steam Beta.
     
  6. Vielen Dank. Da werd ich die Beta doch mal probieren. Ist die verbesserte Reprojection dann standardmäßig aktiv, oder muss da noch irgendwo ein Haken gesetzt werden?
     
  7. Sicher bin ich mir jetzt nicht vollkommen, aber glaube die müsste standardmäßig aktiviert sein.
     
  8. Hallo,

    nutze mit der Vive Pro auch die beta...
    Aber es ist ja auch kein Problem, diese Testweise mal abzuwählen. Am Ende dauert dies doch nur in 1-2 Minuten. Hatte am Anfang auch mal hin und her gewechselt, aber danach nur noch die beta...


    Gruß André
     
  9. Alles klar, danke euch. Ich hab natürlich gestern Abend gleich mal getestet.
    Leute, holt euch diese Beta! Es ist schlicht der Hammer. Das Spielgefühl ist wirklich merklich flüssiger geworden, reproduzierbare kurze "Zuckler", die ich bei Skyrim, oder auch bei The Blu hatte sind restlos verschwunden. Das jetzt nur mal nach 15 min Testen. Klasse!
     
    stoeppel gefällt das.