1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. Neue Collectibles... :love:
    Plus neue Beta Version.

    [​IMG]
     
  2. Neues Feature von den Vive Creative Labs, für die Driftwood Umgebung. ;)

    [​IMG]
     
  3. Irgendwie wird mein XBox-Controller im SteamVR nicht erkannt(jedoch im Spiel).Ich kann also Pad-Spiele nur über Steam direkt starten.Noch jemand das Problem oder liegt es an meinem System?
     
  4. also wenn du in der Rift bist? da sind doch dann die Touchcontroller an, oder? Wenn ich die Vive anschalte und die SteamVR oberfläche starte (die blaue, also Big Picture) geht der Controller auch nicht, weil ja die Wands an sind.

    @edit..aha, scheint ein bekannter bug zu sein...
    http://steamcommunity.com/app/250820/discussions/3/2425614539581336093/
     
    #74 Hammerschaedel, 29. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  5. hat sich performancetechnisch etwas getan in der beta?
    ich benötige für die fliegerei jedes fitzelchen fps.
    bislang gabs wohl einbußen mit der neuen home benutzeroberfläche?
     
  6. Mit den Regulären Environments und Controllerskins für die alte SteamVR Umgebung (nicht SteamVR Home) scheint es auch Probleme zu geben. Zumindest funktioniert ein Großteil der Skins und Umgebungen bei mir nur noch in SteamVR Home.
    Kann das einer bestätigen, könnte es da einen Zusammenhang geben?
     
  7. oh man. falsches forum.
    ich meinte natürlich die neue oculus home oberfläche.
    steam vr habe ich deinstalliert. gab mir zu viel probleme
     
  8. so... ich hab endlich meine vermissten Requisiten bekommen. Anscheinend gibt es einen Bug in SteamVR das Requisiten nicht freigeschaltet werden, obwohl mann qualifiziert dafür ist. Bei mir waren es der Doom Marine, das Katana X Schwert und das Pizza Stück. Nach einer Support-Anfrage an Valve wurden mir die Gegenstände heute manuell freigeschaltet. Falls ihr also nicht alle Fallout Drops, oder irgendwas anderes vermisst meldet es ruhig,es hat bei mir nur 2 Tage gedauert.
     
  9. Sind die Bedingungen für den Erhalt, eigentlich bei alle Objekten gleich?
     
  10. anscheinend ja... min 2 std spielzeit.. damit das Spiel nicht zurückgegeben werden kann. hey, das Katana steht für 50€+ im Steam Markt^^