1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Ich komme aus HH [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Na dann bin ich ja mal gespannt...

    Ich bin ein Valve-Fanboy und die Index ist für mich vom Status her schon fast so was wie eine Konsole, nur blöd das es für die ersten Wochen eine Konsole "ohne" Spiele ist. Richtig interessant wird es für mich erst wenn Valve auch das geheimnisvolle Spiel ankündigt.^^

    Deshalb werde ich wohl dann auch erst Ende des Jahres eine Index mein Eigen nennen.
     
    Tokat und Sashmigo gefällt das.
  3. Das liegt bestimmt als DLC in der Kiste [emoji16][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Mr. Rift und corny79 gefällt das.
  4. Meine ist auch unterwegs :D
     
    Tokat, ToM und Sashmigo gefällt das.
  5. Haste ne Sendungsnr?
     
  6. Falls du mich meinst Shy, dann ja hab ich [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Heute soll auch der Steam Summer Sale starten. Vielleicht gibts die Index für 50% reduziert... :whistle:
     
    Tokat, nullptr und stoeppel gefällt das.
  8. Dann aber bitte Controller und Basestation auch^^
     
  9. Super die Index wurde verschickt aber die Controller nicht... Hatte beides einzeln bestellt...
    Dann habe ich das Headset hier liegen und kann ohne Controller nichts mit machen...

    Edit: Ok Fehlalarm die Controller wurden zwei Stunden später auch verschickt.
     
    #919 THUNDERDOME, 25. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    Tokat und ToM gefällt das.
  10. Bei mir tut sich nix :mad: