1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vuzix iWear

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Gast, 18. Juli 2015.

  1.  
    #141 Gast, 14. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich verstehe aber irgendwie nicht, wieso vor Weihnachten Geräte ausgeliefert wurden und nun seit Wochen gar nichts mehr passiert......!!!!
    Keine weiteren Auslieferungen mehr in den USA, geschweigedenn in Europa..... Keine Reviews im Netz..... Auch nicht viel nach der CES..... Alles nur kleinere Hands-Ons......
    Ich verstehe es nicht..... Und verliere langsam die Geduld.

    Die letzte Mail von Vuzix ist nicht wirklich befriedigend (14.01.16):
    "Oliver

    The units we had at CES were impressive, but this has been a challenging product to produce and we want to make sure it is right before any volume release, you might like to check out the video produced for CES https://www.vuzix.com/iwear-demo-video

    Currently I am not able to update you on availability, which is frustrating but the truth.

    Regards

    David"

    Waren die Geräte vor Weihnachten gar nicht wirklich "marktreif"???
     
  3. Auf der Vuzix Homepage in der iWear Rubrik steht:

    "Currently unavailable due to high demand – please check back later or sign up to receive email updates"

    ==>> Derzeit nicht verfügbar aufgrund der hohen Nachfrage....

    Link: https://www.vuzix.com/Products/iWear-Video-Headphones

    In anderen Vuzix Foren sowie Twitter / Stock Accounts wird gemunkelt, das eine grosse Firma die iWear's alle aufgekauft haben könnte und sie im Bundle anbieten wird. Ob das stimmt wird sich eines Tages herausstellen. Jedenfalls scheint die iWear sehr gefragt zu sein.

    @Olli: Für dich als pre Order Besteller kann ich deine Ungeduld verstehen, hätte sie auch gerne so schnell wie möglich gehabt.
     
  4. Hier ein Artikel aus Wall Street Forensics

    Vuzix Halts Orders of Video Headphones Due To High Demand

    Vuzix iWear headphones are currently out of stock and Vuzix has temporarily halted orders of the iWear due to the significant demand for this product according to the company’s website. Vuzix’s $499 iWear Headphones are also sold on Amazon, but they are unavailable as well.

    Weiter lesen:
    https://wallstreetforensics.com/vuzix-halts-orders-of-video-headphones-due-to-high-demand/
     
  5. Neue iWear Bestellungen werden wieder angenommen und dauern 3-4 Wochen.

    --> Due to demand, new iWear orders will take up to 3-4 weeks to ship.

    Vielleicht werden ja jetzt die pre Order Bestellungen auch bedient. Würde dir das sehr wünschen, Olli

    Quelle:
    https://www.vuzix.com/Products/iWear-Video-Headphones
     
  6. Zur Meldung gestern eine Ergänzung von der europäischen Webseite, dort steht: durch die außergewöhnliche Nachfrage...

    ---> Due to exceptional demand for the iWear we have temporarily suspended access to our pre-order option, this will be reinstated shortly

    http://store.vuzix.eu/iwear-pre-order/

    Irgendwann werden wir genau wissen, was die Verzögerungen hervorgerufen hat. Ob Vuzix von der hohen Nachfrage überrascht wurde und mit den Bestellungen nicht hinterher kommt oder ob jemand wie z.B. Nvidia die Bestände aufgekauft hat und im Bundle anbieten wird.
     
  7. Also es ist ja eine nette Story, aber so ganz die Wahrheit ist es wohl nicht, weil es dann ja schon lauter Erfahrungsberichte gäbe im Netz von Leuten wie Olli die ihres schon erhalten hätten. Klar kann's einen großen Corporate Order von Nvidia oder so geben, aber hätten sie dann nicht etwas mitgeteilt um die Verzögerungen plausibel zu erklären ?
    Das, was jetzt passiert wirkt auf mich daher wie eine reine Ausrede, während sie Wirklichkeit noch Probleme beim Produkt oder dem Produktionsablauf lösen müssen.
    Keine gelungene, transparente Kommunikation finde ich.
    Dabei hätten die Kunden vermutlich Verständnis dass bei neuartigen Geräten mit hohem Innovationsfaktor sich Verzögerungen halt mal ergeben...
     
  8. Ja, da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Die Kommunikation ist da wirklich unglücklich. Da besteht auf jeden Fall noch Nachholbedarf.